Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flashmob gefilmt mit Sonykameras

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Flashmob gefilmt mit Sonykameras

Schöne Grüße

Gefilmt mit Sony Actioncam, Handycam und a77 mit 16-50mm.

Nachricht geändert durch Ambos.

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Tags (1)
5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

bin grad bei 6:51.. ist voll süß

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bildschirmfoto12.jpg

Boah eh, Sony mal wieder... jetzt sperren sie schon ihre eigenen Werbevideos!!!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Claudia,

warum Sony und warum Werbevideo?

Das Video habe ich als ich davon hörte, meine große Tochter ist in der Oberstufe dieser Schule, spontan mit der Ausrüstung gemacht die ich hier habe u d das ganze für den Direktor, welcher an diesem Tag mit dem Flashmop verabschiedet wurde.

Da ich mir dachte das die unterschiedlichen Aufnahmen vielleicht hier jemanden interessieren, habe ich die hier verlinkt.

Da natürlich Musik im Hintergrund der Tanzenden läuft hat sich wohl youtub dazu entschlossen den Video in Deutschland nicht zu zeigen.

Also weder Sony noch ich können da etwas für, da must du dich direkt an youtub wenden.

Es gibt aber Möglichkeiten in Deutschland nicht frei gegebene Video über Umwege doch zu sehen, einfach mal googlen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Na du bist ja gut. :slight_smile:

Jedes Video, was du mit ner Sonykamera machst, ist Werbung dafür. Egal ob professionell oder nicht. :slight_smile: Oki, ich hatte etwas schnell gelesen, es ist die GEMA die das nicht will. Oft steht aber Sony als Rechteinhaber dahinter.

Ja, ich weiß, man kann das umgehen. So nen addon hab ich hier auch installiert, es scheinbar aber nicht aktiviert, weil es irgendwelche Daten von mir haben wollte, die ich ihm verweigert hab.

Es ist nur schade, weil es ja schließlich gute Werbung wäre.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Nur mal so am Rande,

als Werbevideo habe ich das jetzt nicht aufgefasst, das heißt schon was :slight_smile:

Zum Video:

So klein ist die Welt, Herr Klaas hat seine Wurzeln wohl hier in der Gegend.

Eine Lehrerin aus der Nachbarschaft, die in Wiehl unterrichtet, habe ich von dem Flashmob erzählt, daher weiß ich das mit den Wurzeln.

Und ja, es fällt im direkten Vergleich auf mit welcher Bildqualität die verschiedenen Kameras arbeiten.

Finde ich jetzt allerdings schade das das Video gesperrt ist, ist doch ne schone Doku und Erinnerung für die Schüler, Lehrer, etc. die dabei waren.

Schon lachhaft, wenn mitaufgezeichnete Hintergrundmusik dazu führt das das Video gesperrt wird :smileythumbdown:

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008