Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eigene Bilder wieder finden

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Eigene Bilder wieder finden

wie kann man Seine eigenen Bilder wieder finden in diesem Forum, ich suche hier schon eine Weile, und kann leider dazu nichts finden.

Danke schon einmal für die Hilfe.

Gruß
Ditmar
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Ditmar,

die Bilder sind in deinem Portfolio.

Rechtsklick auf dein Avatarbild/ in neuem Fenster öffnen und schon kannst du alle deine Bilder sehen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Ditmar.
Mitglied

Hi Jens,

leider komme ich da immer auf die Seite "Startseite Community Diskussionen Leute" also dort hin,

wo ich mein Profil ändern kann, allerdings nicht zu den Bildern.

Kann man das ganze nicht einfacher gestallten?

Ich weis ja das Sony ein Unterhaltungs-Konzern ist, aber das ist irgendwie zu kompliziert für mich, zumindest im Moment noch. :wink:

SORRY, habe vielleicht gar keine Bilder online, vielleicht liegt es dann daran das ich auch keine sehe.

gruß ditmar

Nachricht geändert durch Ditmar.

Nachricht geändert durch Ditmar.

Gruß
Ditmar
Ditmar.
Mitglied

Hi Jens,

ich noch mal, habe gerade einmal zwei Bilder hochgeladen, aber auch jetzt sind keine Fotos zu sehen, wenn ich die Aktion auf Deinem Avatar ausführe funktioniert das aber, ist doch irgendwie seltsam.

Auch das beschneiden der "Vorschau" sagt mir absolut nichts, beim Klick auf bearbeiten passiert nichts, und eine Fehlermeldung das die Vorschau mindestens 0px betragen müßte kam bei einem Bild auch, was immer das heissen mag.

Gruß
Ditmar
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Ditmar,

also ich finde in Deinem Portfolio auch kein Bild.

0px heißt vermutlich null Pixel.... Beim Beschneiden kannst Du festlegen, welcher Bereich Deines Fotos in der Vorschau gezeigt wird (weil sie ja quadratisch ist).

Welchen Browser benutzt Du? Kann evtl. helfen bei der Fehlersuche.

LG Claudia

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

da bist du schon der zweite der das Problem hat, kannst du bitte angaben über deinen browser, betriebssytem machen und welche version du davon hast, das würde den technikern helfen den fehler zu suchen.

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Ditmar.
Mitglied

Hallo Ihr zwei,

mein Betriebsystem ist Windows 7 Ultimate 64Bit, als Browser nutze ich meist IE9 und gelegentlich den Firefox, aber mit beiden habe ich das gleiche Problem.

Seltsam ist schon das der erste Upload ohne Fehler erledigt wurde, aber eben nichts angezeigt wird, ebenso hätte ich da gerne einen anderen Ausschnitt in der Vorshcau gehabt, allerding reagierte das "Programm" auf keine Eingabe.

Beim zweiten Bild kam die erwähnte Fehlermeldung.

Gruß
Ditmar
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Ditmar,

kannst Du mal bitte gucken, ob in Deinem / Deinen Browser(n) die Java-Scripte aktiviert sind.

LG Claudia

Ditmar.
Mitglied

Hi Claudia,

Ja die sind aktiviert, sonst hätte ich sicher noch mehr Probleme.

Gruß Ditmar

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

Du scheinst nicht allein zu sein mit diesem Problem - wir versuchen eine Lösung zu finden.

Sobald ich mehr weiß lass ich es Dich wissen.

Schöne Grüße

Peter