Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Die Redaktion

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Die Redaktion

Hallo zusammen,

Luka und Stefan sind die Mitarbeiter unserer neuen Redaktion und haben einen Blick auf die Inhalte der Galerien. Ich möchte sie an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Susannchen, bei mir lags an Leerzeichen dann Doppelpunkt mit Klammer zu. Ab Klammer zu war alles nach dem Hochladen weg. Du gehörst ja auch zur Smilieselbstschreibfraktion. Beobachte mal und mach die Smilies doch lieber mit Klick.

Ich freu mich über ne neue Redaktion. Hoffentlich fotografieren die auch selber und haben so auch ein eigenes Interesse dran, hier mitgumachen.

Mir kam schon mal die Idee, dass wir auch speziell für die Startseite Fotos machen können. Also da wo die Werbung fürn Sony Award ist (glaub das war die) ist. Dort könnte auch eins von unseren Fotos rein, so als Anreiz. Alternativ anderswo. Wer Lust hat, macht ein Foto in der entsprechenden Größe (die man uns vorgibt) und die Redaktion wählt regelmäßig eins oder mehrere aus und die kommen an so einen festen Platz, zb so als automatisch wechselnde Anzeige, oben als Bildstreifen oder so. Ich hiff ihr wisst was ich meine. Gibts auch auf der FC Seite, da dürfen wohl ausgewählte Bilder mal eine Stunde lang auf der Startseite erscheinen.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo pingu,

hast du dir in den letzten Tagen mal die Startseite angeschaut?

:

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

Randy_Rockhard schrieb:

Hallo zusammen,

Luka und Stefan sind die Mitarbeiter unserer neuen Redaktion und haben einen Blick auf die Inhalte der Galerien. Ich möchte sie an dieser Stelle herzlich willkommen heißen.

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

können die Beiden sich auch selber vorstellen :cool: :wink:

Z.B. was ihr Blick auf die Galerie bewirken soll :smileyhihi:

Sind DIE auch fürs Löschen zuständig ?

Werner

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.de_DE.title
dr.blinkmann
Mitglied

von mir auch ein herzliches hallo,

aber wer sind die beiden?