Share your experience!
.
Nachricht geändert durch nudldesigner
Hallo Süd-Sonüsse,
auch wenn ich nicht dabei war, will ich doch einen Kommentar dazu abgeben.
Das Parkhaus ist ja tatsächlich sehenswert. Sehenswert sind auch Eure Gruppenaufnahmen. Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben!
Was mich ein wenig traurig stimmt, ist die hier immer mehr um sich greifende Zensur. Über die nächtlichen Aktivitäten hätte ich doch gerne mehr erfahren ...
Das denk ich mir!
Wenn´s interessant wird, kommt die Zensur. Gemeinheit!!!!!
Echt toller Bericht vom Treffen.
Mir stinkt es immer noch dass ich nicht dabei sein konnte.
War anscheinend wieder sehr lustig.
LG Walter
(Bild 1)
Ja so war das in Ulm. Wieder jede Menge Spaß, Tipps, und reichlich Fachsimpeleien. Auch wenn wir einige Kilometer gelaufen sind und jede menge Motive gefunden und abgelichtet haben blieb uns doch eines verborgen.
Erwins rasierte Beine bekam niemand zu Gesicht, obwohl es ja massenhaft viele Brunnen gab.
Aber wir geben nicht auf und versuchen unser Glück am Bodensee noch einmal. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann kommt doch auch zum nächsten Südnüssetreffen ans Schwäbische Meer.
LG Jürgen
Hört bloß auf, von wegen ZENSUR, ihr wart so hackevoll das die Fotos nichts geworden sind und ihr euch an nichtsmehr erinnern könnt, seit ehrlich und jetzt schiebt ihr die ZENSUR vor.
Schön das ihr soviel Spaß hattet.
BG
Jörg
grüss euch dany und daniel!
zeit genommen: bilder geguckt und den lesenswerten tagesbericht von eurem treffen, das von viel frohsinn begleitet gewesen sein muss, gelesen.
hat spass gemacht.
wenn man zwischen den zeilen liest, kann man über die "zensur" schmunzeln.
lg an euch beide und an alle süd-sonüsse, manfred
Hallo Daniel
hier kurz aus der Arbeit eine lobende Stellungnahme zu Deinem reich bebilderten und schmunzelnd zu lesenden, exzellenten Bericht von unserem Treffen:
Es war wie schon letztes Mal ein in allen Teilen gelungenes Treffen (auch wenn wir in Ulm ohne Reiseführer auskommen mussten .
Im übrigen sind die Nicht-Bilder der Nacht vom 18./19. April nicht dem überreichlichen Einflössen von vergorenen Säften geschuldet (es gab kein "Hacke(r)-Pschorr"!!!), sondern hatten ausschliesslich technische Gründe:
- fehlendes Stativ (bzw. Verbot seines Einsatzes an den Aufnahmestandorten)
- nicht aufgeladene Akkus für den Blitz
- Verwacklung der dennoch gemachten Fotos wg. zitternden Händen (die Kälte, sag ich, die Kälte!!)
Einen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für ihre spontanen Beiträge und Einfälle;
und nicht zuletzt ein besonderes Lob für Dany und Daniel für ihre um- und nachsichtige "Bändigung" des manchmal überschäumenden Temperaments der wilden Südnüsse.
Lg, Erwin
Och menno...
Jetzt bin ich ja ganz schön sauer, dass ich nicht mit dabei war.
Aber vielleicht schaffe ich es zum Bodenseetreffen. Wann ist denn das?
grüsse
father-o
Ich war dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich fands echt schön, mich mal mit anderen Fotografen zu unterhalten. Außerdem verbind ich jetzt endlich was mit denen, die hier schreiben (wenigstens mit ein paar). Wie ich seh, hattet ihr auch am Sonntag noch viel Spaß. Hab an euch gedacht, Micha
Hallo Olaf (wenn ich richtig erinnere: der mit dem Laptop beim Italiener in Poing )
dann geh mal los!! und iss ein Joghurt gegen das saure Gefühl)
Das Bodensee-Treffen ist schon beinahe übermorgen: Juni, 19 - 21
Lg, Erwin