Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das war unser Sonus-User-Treffen in Ulm am 18./19. April 2009

admin
Besucher

Das war unser Sonus-User-Treffen in Ulm am 18./19. April 2009

.

Nachricht geändert durch nudldesigner

18 ANTWORTEN 18
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Gimpressionist (Micha)
es freut mich, dass Du Dich so freust (schreibt man das so oder ganz ähnlich?).
Ich fand es wunderbar, dass Du mit dabei warst ( bis zum letzt-fahrenden Zug ). Und Du bist ja noch dazu gekommen, Deine Kamera zu Bett zu bringen.
Du bist eine gute Ergänzung zu den alten Kläusen (damit meine ich mich).
Lg, Erwin

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also Daniel, ich muss schon sagen, du machst mir mit deinem köstlichen Bericht ganz schön Konkurrenz. Da muss ich in Zukunft sehen, ob ich dein Niveau der Berichterstattung weiterhin mindestens erreichen kann. Echt gut gemacht!

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Schön das Ihr soviel Spaß hattet.
Vielen Dank für den tollen "Reisebericht" mit den Bildern. So konnten wir doch fast dabei sein 🙂

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Fantastisch dein Bericht - so das man ein klein wenig das Gefühl bekommt, dabei gewesen zu sein.

Ihr habt ein paar brauchbare Ideen eingebracht, das mit dem globalen Treffen werde ich auf jeden Fall mitunterstützen!

Und dann sehen wir uns das nächstemal am Bodensee!

LG
Henry

Alpha.
Vielschreiber

Das habt Ihr ja suuuperrr gemacht, bin völlig begeistert. Ein Online-Tagebuch - wow!

Zu schade, daß der Botanische Garten am Sonntag dann nicht so viel her gab, außer Tischeltierchen - oder wie heißen sie noch gleich??

(Bild 1)
Die Super-Stimmung kann ich mit diesem Foto nur unterstreichen - das war kurz bevor wir - leider leider - gehen mußten.

(Bild 2)
Tja - und zu Erwin's Beinen kann ich nur sagen - wir haben ihm schon den Stuhl im Brunnen zurecht gestellt, zum Rasieren - aber er hat einfach gekniffen!!!

(Bild 3)
Dany hat dann schon mal für Daniel das Gorilla-Pod ausprobiert. Seht nur, wie begeistert sie ist

(Bild 4)
Und zu guter Letzt möchte ich Euch das 'Making of' des 'Making of's' des "Schönstetiefgaragedeutschlandsclubsonususertreffenbeweisfotos" nicht vorenthalten - Ihr seht, wir scheuen keine Mühen und Strapazen, um schöne Fotos zu machen.

Ich freue mich riesig darauf, Euch am Bodensee alle wiederzusehen und hoffentlich noch viele andere mehr.
Claudia

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hallo "D & D",
Hier noch der Beweis daß ihr immer alles gebt.

(Bild 1)
Alle anderen Bilder von euch per Email. Ich melde mich die Tage.
LG Jürgen

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Jürgen, dies ist für mich das Bild des Tages! Wunderbar! Wenn Du es richtig eingestellt hättest, hätte ich ihm mindestens 10 Votes verpaßt!

Herzliche Grüße, Claudia

mibeier51
Neues Mitglied

Noch was an Nudldesigner :slight_smile: : Kannst du mir das Foto von mir mit dem 70-300-Objektiv schicken? Das ist sicher so ein Bild zum richtig angeben :wink: :slight_smile:

Kontaktanfrage ist geschickt

LG, Micha

mibeier51
Neues Mitglied

Ok, mach ich