Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderhochladen - kinderleicht?

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Bilderhochladen - kinderleicht?

Da die AGB wahrscheinlich zur Zurfriedenheit der User geändert wurden (vielen Dank nochmals an "die Schuldigen!!) wollte ich also wieder ein Foto einstellen...... aaaaaaber das ist ja nicht gerade ein leichte Übung! Es kann natürlich sein, daß ich ein "Glückspilz" bin und der Bilderausschnitt nur bei wenigen nicht besonders gut funktioniert - wenn ich das gesammte Foto also haben will um es hochzuladen, dann erklärt mir das blöde Programm ich soll ein paar Pixel wählen, aber es tut sich nichts. Also, meinen nächsten Versuch starte ich nicht vor den nächsten zwei Wochen...... ich will hier nicht den "Betatester" machen.

Lieben Gruß, von Helmut:smileyangry:

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peyote63
Vielschreiber

Hallo Helmut

Das Problem hatte ich auch , bis ich merkte das dieser Ausschnitt nur der Vorschau in der Galeri gilt.Wenn das Foto hochgeladen wird ist es dann doch in ganzer grösse zu sehen.

LG

Renato

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Renato,

gestern kriegte ich kein Foto "vom Hof", das sind einfach "Anfangsmucken" - jetzt, am frühen Morgen, da funktionierte es sofort. Den Versuch unternahm ich allerdings nur Deines mich tröstenden Hinweises wegen - mein erstes Foto in diesem Jahr flutschte wie sich das gehört, aber das jetzige (gestern) wollte nicht......

Gruß von Helmut