Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

3rd Edition: Die Suche nach dem Photo-Gen vom 7.-10.- August 2009

admin
Besucher

3rd Edition: Die Suche nach dem Photo-Gen vom 7.-10.- August 2009

.

Nachricht geändert durch nudldesigner

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

So war er, unser Tag auf der Fraueninsel. Hat wieder viel Spaß gemacht mit Euch, und wir haben wieder alle etwas dazugelernt. Auch wenns nur Blödsinn war !!!???

Die pure Freude,

(Bild 1)

das Objekt der Begierde ausprobieren,

(Bild 2)

und die Seele baumeln lassen

(Bild 3)

waren neben der Photo-gen suche der Schlüssel für ein super Wochenende.

Und hier noch ein paar Impressionen

(Bild 4)

(Bild 5)

(Bild 6)

(Bild 7)

Und so ging ein unglaublich schöner Tag dem ende zu.

(Bild 😎

Danken möchte ich noch Daniel und Dany für die Gastfreundschaft, dieses Erlebnis,
und den wieder super gemachten Bericht.

LG Jürgen

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Ja, ich kann es bestätigen. Es war ein Superwochenende. Wir hatten wie immer sehr viel Spaß... und gelernt habe ich auch was (lauter Blödsinn - Dank an Daniel).

(Bild 1)

Zum Schluß haben wir vor lauter Blödsinnmachen beinahe noch die letzte Fähre verpasst, aber
zum Glück gab es am Strand noch DAS BOOT.....

(Bild 2)
Auch ich möchte mich für die tolle Gastfreundschaft von Dany und Daniel bedanken. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

LG Sigi

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Dani und ihr anderen Sonüsses :))

Vielen Dank für diese schönen Berichte; ich habe sie mit Genuß gelesen.

Da kommt doch manchmal das Fernweh auf.. es zieht einen ein bisschen nach Bayern:))

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr mal an euren Aktivitäten teilnehmen und bringe dann auch meinen Sklaven oder Foto-Assistenten mit:))))

LG Susanne

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

bq. Wundervoll, genauso wars gen-ial. \\ \\ Ein Tag voll körperlichem Einsatz \\(Bild 1)\\ Ich habe viel gelacht und viel gelernt (RAW ....) und bin noch dran (ich hab also noch was davon) und freu mich schon aufs nächste Mal. \\ LG Doro

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Hi Daniel,
schöner Erfolg ca 2500 mal gelesen, klingt richtig gut. Schade nur, das die wenigsten für eine gute Story, einen "{color:#000000}*Gruß*{color}" oder ein Feedback hinterlassen.
Für einen Roman oder ein Buch müßtet Ihr bezahlen.
LG Jürgen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Daniel und alle anderen Gen-ialen

wie immer ist der reich bebilderte, mit Spannung und viel Lachen gelesene Bericht zum Neidischwerden (weil ich wieder nicht dabei sein konnte).
Der Spass, den Ihr hattet, kommt exzellent rüber.
Gekugelt habe ich mich beim Anblick des Packesels Walter, der wohl seine gesamte Ausrüstung mit dabei hatte
Ich hoffe, Euch bald mal wieder zu treffen.
Lg, Erwin

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Erwin,
ich hatte nicht mehr dabei als sonst auch!
Was ich da umhängen habe ist die gesammte Ausrüstung ALLER Teilnehmer!

LG Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Walter
das ist für das nächste Treffen gut zu wissen
Erwin

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Jungs und Mädels,

Erwin's "Neid" kann ich gut nachvollziehen 😞 - ichwar ja auch nicht dabei. Aber wie immer kommen Stimmung und Spaß so gut rüber, daß man doch das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein. Schöne Geschichte und ich bin froh, daß Ihr das Photo-Gen irgendwie doch noch gefunden habt.

Freue mich schon auf das nächste Treffen. Wie sieht es denn aus mit Münster, seid Ihr dabei?

Viele liebe Grüße, Claudia

P.S. "Packesel"-Dienste würde ich auch in Anspruch nehmen, sollte sie mal wieder jemand frei- oder unfrei-willig anbieten. Ich verspreche auch, nicht zu viel mitzunehmen... :wink: :wink: