Share your experience!
.
Nachricht geändert durch nudldesigner
Hallo Daniel,
Dein Bericht lässt mich meine Entscheidung verstärken. Ich werde mich demnächst mal in einer Halle zum Klettern anmelden. Wär doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde. Durch die Süd-Sonüsse verliere ich noch ganz meine Angst vor der Höhe. Es ist eigentlich wunderschön, vom Berg runter zu schauen. Es öffnet sich eine ungeahnte Weite (und Tiefe), die uns weiter veranlassen sollte, nach dem Photo-Gen zu suchen.
Ganz liebe Grüße und nochmal Danke
Sigi
Nein, keine Angst.
Vielleicht gehen wir aber mal tatsächlich in einen Hochseilgarten?? Wär das nichts? So mit Seil und Haken (Karabiner) usw. wär doch cool...?
LG Sigi
Klasse Bericht. Liest sich echt gut und erinnert an den Spaß, den wir da hatten.
auch wenn wir das Photo-gen nicht gefunden haben,so hatten wir auch diesmal mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Der plötzlich auftretende Höhenkoller von Daniel hat uns doch einen Schrecken versetzt.(Bild 1)
Was man unschwer an Walters Gesicht ablesen kann.
Ein Blick ins Tal hat die Gemüter dann wieder beruhigt,
(Bild 2)
und wir konnten unsere Suche fortsetzen.
Und hier noch einige Impressionen für alle HintermofensitzendeKaffeeschlürfer !!
(Bild 3)
(Bild 4)
(Bild 5)
So und zur Fortsetzung gibts dann noch ein paar .....
LG Jürgen
Wie immer eine genüssliche und spannend zu lesende Geschichte mit eindrücklicher Bebilderung.
Ich freue mich, dass da noch mehr kommt.
Lg an alle Süd-Sonüsse
Erwin
Um zu verdeutlichen, dass Dany´s und Sigi´s Angst nicht ganz unbegründet war, ein Blick aus der Gondel:
(Bild 1)
Um die Proportionen besser sichtbar zu machen, habe ich mal die Autobahn gekennzeichnet!
(Bild 2)
Unterwegs stellten wir fest, dass die Schmetterlinge hier oben es anscheinend satt haben, ständig fotografiert zu werden.
Deshalb besetzen sie einfach Kameras und Fotografen!
(Bild 3)
Dass es auch Leute gibt, die keine Höhenangst haben, wurde Dany und Sigi bei diesem Anblick bewiesen.
(Bild 4)
Blick aus der Höhle.
(Bild 5)
Das erste Foto nach 70 Minuten fotografierverbot!
Weil wir alle vom 1400 Treppen steigen noch ganz zittrige Knie und Waden hatten, mussten wir uns erst mal etwas hinsetzen, bevor wir den Rückweg antraten.
(Bild 6)
Unterwegs stellten wir dann noch fest: Daniels Hals ist nicht ganz so flexibel wie der Kugelkopf meines Stativ´s.
(Bild 7)
Und Sigi hat anscheinend ihre Höhenangst in der Eishöhle gelassen!
LG Walter
Hallo Ihr Lieben,
bin beeindruckt von dem was Ihr geleistet habt und was Ihr Euch alles getraut und überwunden habt. Tolles Team mit gaaaaaanz viel Herz
LG Doro
Na, da hattet Ihr ja wirklich ein tolles Wochenende mit phantastischer Landschaft. Gruß an die Süd-Sonüsse, LG Gabi
Du irrst dich, den es geht noch weiter. Die Suche war für ein langes Wochenende ausgelegt.
LG Jürgen
Der Storyteller sucht wahrscheinlich noch seine Notizen, die er sich über die Suche gemacht hat!
LG Walter
Ich bin ja sooo gespannt, welchen Blödsinn er sich diesmal ausdenkt.