Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

2. Teil: Süd-Sonus-Usertreffen: Wilhelma vom 10. - 12.Juli 2009

admin
Besucher

2. Teil: Süd-Sonus-Usertreffen: Wilhelma vom 10. - 12.Juli 2009

.

Nachricht geändert durch nudldesigner

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Wie immer ein super Bericht!
Es war wieder ein Wochenende mit lieben Menschen, an das man sich lange, gerne erinnert!

Walter

Walter, seit 17.05.2008 dabei
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Wie immer ein super Bericht!
Es war wieder ein Wochenende mit lieben Menschen, an das man sich lange, gerne erinnert!

Walter

profile.country.DE.title
LadyL_
Mitglied

Walter, ich gebe Dir recht. Es war ein klasse Wochenende und wir hatten wieder jede Menge Spaß. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
Sigi

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Lieber Daniel,

klasse! Und wie schön, daß Dir die Ideen nicht ausgehen.
Da ich gepennt und immer darauf gewartet habe, daß ich per E-mail benachrichtigt werde, wenn Dein Bericht kommt (was aber einfach nicht funktioniert, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird... ) lese ich ihn erst heute - was natürlich den großen Vorteil hat, daß ich gleich beide Teile auf einmal bekomme.

Es hat wie immer viel Spaß gemacht und ich hoffe, daß Ihr, die Ihr dabei wart, es im Nachhinein nicht bereut habt, den langen Weg zur Teck raufzulaufen, auch wenn es doch über lange Strecken beschwerlich war und unendlich erschien!

Wie üblich, habe ich noch ein paar Bilder beizusteuern!

(Bild 1)
Ein kleiner Beweis, wie beschwerlich der Weg wirklich war...!

(Bild 2)

... und dann endlich !!! am Ziel angekommen. Die Burg Teck.

(Bild 3)
Zur Belohnung hatten wir noch einen schönen Ausblick ins Stauferland

(Bild 4)
Zum Buchstaben "O" möchte ich noch dieses hinzufügen: Objekt der Begierde - alle sind immerwährend scharf drauf!

(Bild 5)

Manchmal ist aber auch nur ein Fotograf hinter dem Objekt der Begierde her und wird dadurch zum Objekt der Belustigung

(Bild 6)

(Bild 7)

Und hiermit möchte ich mit einem dreifachen HIPP HIPP HURRA auf den lehrreichen Bericht von Daniel schließen.

LG Claudia

profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hi Claudia,
der Ausflug zur Teck war wirklich schön!
Am Montag hatte ich ein wenig Muskelkater, aber auch der war schnell vergessen!

LG Walter

profile.country.DE.title
Jotel-----
Mitglied

Bin von der Schulung zurück, und konnte nun auch gleich beide Teile anschauen. Der Bericht ist dir wieder einmal mehr gut gelungen.
Und mit den Fotografen ist das wie mit den Kamelen.-----
Sie treten meist Paarweise auf.
(Bild 1)
@Claudia
Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich nicht mit euch laufen konnte. Ach ja da hätte ich noch was zum Thema " Manchmal ist aber auch ......

(Bild 2)

da hätte ich aber auch noch ein Aussichts-bild

(Bild 3)

und dann war da noch(Bild 4)Bami die auch ihren Spaß gehabt hat.

LG Jürgen

oldguest
Besucher

Hallo Claudia, hallo Jürgen!
Schöne Bilder habt Ihr da eingestellt! Vielleicht sollten wir beim nächsten Treffen einen Bilder-Abend veranstalten....! So wie es aussieht, haben wir jede Menge Bilder mit wunderschönen Erinnerungen!
LG und einen schönen Sonntag! (ich verbringe ihn jetzt dann 12 Stunden in der Nachttschicht....jammer, jammer) Haltet die Stellung 😉
Eure Dany

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Daniel
Du hast mit diesem zweiten Berichtsteil wieder einmal bewiesen, dass Titel und Goldmedaille verdient an Dich gegangen sind.
Dein Foto-ABC sollten sich alle Fotografierenden in einer stillen Stunde mal zu Gemüte führen.
Ein herzliches Dankeschön auch allen anderen, die uns an Eurem vergnügten Wochenende bildermässig habt teilhaben lassen.
Lg und bis bald mal wieder.
Erwin

profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hey Daniel und alle Sonüsse, die ihr dabei ward, da habt ihr ja viel Spass und ein tolles Wetter gehabt. Ein schöner Bericht mit tollen Bildern, machte Spass zum lesen und anschauen, da ich ja einige kenne macht es natürlich noch mehr Freude und ich hoffe, ich kann irgendwann mal wieder dabei sein. Lust hätte ich schon, aber die Zeit....!
Also Daniel, erfreue uns daheimgebliebenen weiterhin mit Deinen Berichten.
LG Caro