Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
jens1532
Entdecker

XE9305 speicher verwalten nicht möglich

Hallo,

ich habe das Problem die Speicherverwaltung bei meinen TV nicht mehr öffnen zu können. Sobald ich in den Einstellungen auf Speicher verwalten gehe, erscheint für etwa 2 Sekunden das entsprechende Menü, allerdings ohne Einträge. Weder der interne Speicher noch mein USB stick wird angezeigt. Die Einstellungen schließen sich auch promt von selbst, sodass ich wieder auf dem homescreen lande. Ich kann so noch nicht mal einen Werksreset durchführen!

Den USB stick zu entfernen hilft leider auch nicht, auch dann ist das Menü "Speicher verwalten" nicht erreichbar, bzw schließt sich sofort von selbst. Firmware ist die 6520. Das neueste Update scheint mein TV noch nicht bekommen zu haben, auch bei einer manuellen Suche meldet sich der TV mit "Ihr System ist auf dem neuesten Stand" zurück. Ansonsten funktioniert der TV einwandfrei.

Weiß jemand welcher Systemdienst für die Speicherverwaltung zuständig ist und lässt sich das Problem ggf über Daten löschen/Cache leeren in den Einstellungen des entsprechenden Dienstes lösen? 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben