Share your experience!
was Neues zu den Sony-Objektiven, die auf der PMA gezeigt wurden. Siehe HIER
Gruß Jürgen
Und hier gleich das passende Video dazu:
Wer mit einer 900ter in der Profilliga mitmischen will, muß auch entsprechende Objektive anbieten können :-))))
BG
Jörg
Wobei allerdings längst nichts erwiesen ist 🙂
Die Gerüchte geistern immer noch herum .... Sony legt sich überhaupt nicht fest und gab keinerlei konkrete Auskünfte.
liebe Grüsse
dieter
Hallo Dieter, Sony soll die 500mm schon bestätigt haben, hat aber zur Lichtstärke keine Angaben gemacht.
Gruß Jürgen
Wofür soll eigentlich das 55-200 sein?? Das gibbets doch schon Oder soll das SSM kriegen??
ich harre der Dinge, die da kommen sollen (heraushängende Zunge (lechz,lechz, lechz), die ich mir abbeisse, wenn für mich unerschwinglich).
Lg, Erwin
Also beim Aussehen des G-Obejektivs könnte das G glatt für Genial oder Geil stehen
Aber wofür zum Henker bringen die nun noch ein 18-55 und 55-200 raus. Man hat doch schon ein 18-70. Doch was ich überhaupt nicht verstehe : Wieso haben die einen extra Schalter für AF und MF??? Sofern die alle eine deutlich bessere Bildqualität haben... OK, aber sonst sehe ich in einigen Objektiven keinen Sinn!!!
Hallo Michael,
der Umschalter für AF/MF am Objektiv deutet darauf hin, dass diese einen eigenen Antrieb haben, möglicherweise SSM. Das wäre dann auch gleich die Erklärung, warum bereits vorhandene Objektive ersetzt werden sollen.
Deshalb meine Frage nach SSM für diese "kleinen" Objektive. Mein Sigma HSM hat auch einen AF/MF-Schalter am Objektiv...