Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL70-200G 2,8

profile.country.de_DE.title
Buschti
Besucher

SAL70-200G 2,8

Hey Leute!


Ich möchte mir das oben beschriebene Objektiv bestellen, leider hat mein Händler des Vetrauens momentan nicht auf Lager und es wird wohl auch noch etwas dauern, bis er es hat, weil Sony es momentan nicht liefern kann.
Nun überlege ich es mir im Internet zu bestellen, nur kommt mir da die Frage auf, ob es dann genau so lange dauert, oder ob das irgendwie anders geklärt wird? Vieleicht haben die Onlinehändler das ja noch auf Lager.
Aber welchen Lieferservice nehme ich da am besten? Ich kenne mich absolut überhaupt nicht aus!
Oder sind Onlineverände nicht so der bringer?
Ich hoffe das hier ist das richtige Forum dafür! :wink:

lg
Buschti

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Hallo Buschti,
meine Empfehlung ist natürlich nicht das "non plus ultra", aber ich habe erstklassige Erfahrung mit Amazon.de gemacht. Wenn die was auf Lager haben, ist es am 2. Tag nach der Bestellung auch da. Reklamationen gab es bisher noch nie. Dort gibt es auch sogenannte Drittanbieter, die aber genauso seriös sind (nach meiner Erfahrung). Kommt die Lieferung direkt von Amazon, entfallen sogar Portokosten!
Wenn ich mir was im Internet bestellt, schaue ich immer zuerst bei Amazon nach.
Ich hoffe, ich konnte helfen
MfG
Soeren

Gruß aus Berlin
oldguest
Besucher

Hi Buschti,

ich habe mir im Sommer auch das 70-200G 2,8 zugelegt. Das Objektiv ist wirklich SUPER.
Ich stand damals auch vor der Entscheidung, ob ich mir das Objektiv über das Internet bestelle oder doch lieber im Handel kaufe. Ich habe es dann lieber beim großen roten Elektronikriesen gekauft, da ich mir für 2000€ schon sehr sicher sein wollte, dass es nicht beschädigt ist und ich eine vernünftige Rechnung bekomme. Außerdem habe ich auch noch einen kleinen Rabatt bekommen. Auf dass Objektiv habe ich dann 4 Wochen gewartet.
Du musst den Verkäufer etwas Druck machen und dann kommt das Biest auch etwas schneller aus Japan. Der Fotofachhändler wollte mir übrigens 2400€ abnehmen.

Gruß
Philipp

profile.country.de_DE.title
Buschti
Besucher

Okay, das sind nun 2 unterschiedliche Meinungen - danke! :slight_smile:

Bei meinen Händler des Vertrauens kostet das Objektiv 1600€ .
Bei Amazon kostet es dann wieder nen paar Euros mehr!

Und diese paar Euros werden mich wohl dazu bringen, dass ich auf den Händler warte.
Blöde Sache das!

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Dein Händler bietet das für 1600.-- an ??
Verrätst Du den Händler ?

profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Hallo jotge,
ich nehme dich mal als Kontakt auf. Hab eventuell ne interessante Nachricht für dich.

profile.country.de_DE.title
Buschti
Besucher

Saturn Dortmund bietet das Objektiv für 1600 € an!