Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-E2100 - Freeze nach Einschalten

profile.country.DE.title
Piet_07
Entdecker

BDV-E2100 - Freeze nach Einschalten

ich habe mir die Heimkino-Anlage BDV-E2100 zugelegt.

Als es kam wurde es natürlich voller Vorfreude aufgebaut und getestet.

Nach dem einschalten sehe ich im Display "BD/DVD" und mehr kommt da leider auch nicht. Am Fernseher (Philips 47PFL7108K/12) erscheint auch kein Bild.
Die Fernbedienung RM-ADP090 reagiert nur auf den AN/AUS-Knopf.

Lasse ich die Anlage "an" um sich zu normalisieren, so kommt irgendwann "A.STBY" im Display und danach schaltet es sich ab.

Manchmal meldet sich das System mit "Hello" schaltet dann allerdings ebenfalls nach einiger Zeit ab.

Was ich bisher gemacht habe:

1) Batterien der Fernbedienung gewechselt

2) TV und Heimkino-Anlage vom Strom getrennt

3) Alle HDMI Anschlüsse am TV durchprobiert

4) HDMI- und Ton-Einstellungen (ARC/Surround deaktiviert) angepasst

5) HDMI-Kabel gewechselt

6)Reset Prozeduren der Bedienungsanleitung durchgeführt

Ich weiß leider nicht mehr weiter und im Netz finde ich auch nichts ähnliches zu meinem Problem.

Was kann ich noch machen bzw. was mache ich falsch? Hat jemand nen Tipp?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Piet,

es könnte natürlich ein defekt der Anlage sein (was ich erst mal ausschließen würde) oder auch ein Defekt des Fernsehers.

Funktionieren die Eingänge des TVs mit anderen Geräten (falls du es testen kannst)?

Falls ja, hast du die Möglichkeit den Player an einem anderen TV zu testen?

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Piet_07
Entdecker

Hi ,Danke für die AnwortIch habe mittlerweile 2 andere hdmi Monitore , die am Pc funktionieren , getestet. Leider das gleiche Ergebnis. Mit den Kombinationen +-play, stopp, etc.hatte nur den Erfolg das mal "Hello" oder "BD/DVD" im Display erscheint. Aber alle Tasten bleiben ohne Funktion ( sowohl am Gerät als auch auf der Fernbedienung. Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
profile.country.DE.title
Piet_07
Entdecker

Seid heute morgen bekomme ich zwar ein Bild von meinem BDV-E2100 auf meinem Fernseher.

Allerdings nur das Logo Sony  und Blue-rayDisc. Im Display des BDV-E2100 erscheint die Frequenz eines Senders.

Nach einiger Zeit verschwindet die Info vom Bildschirm und der BDV-E2100 scheint einen Neustart zu versuchen.

Allerdings bleiben ausser der Ein/Aus Taste alle tasten ohne Funktion.

profile.country.DE.title
Piet_07
Entdecker

Schade leider keine zufriedenstellende Unterstützung erhalten, sodass ich das Gerät jetzt einfach zurück schicke.

Kann sich jemand anderes mit rumärgern.