Share your experience!
Es ist zum ... Haare raufen.
Egal, welche Frage ich in der Community stelle, bekomme beim Versuch, sie abzusenden ständig die Antwort "was in dieser Community nicht zulässig ist". Ich weiß nicht, was falsch ist. Es sind normale Fragen in normaler Ausdrucksweise.
Hat jemand dafür eine Erklärung oder sogar Lösung?
@Peter1080 Hallo Peter, kann dir auch nicht helfen aber ich glaube heute läufts einfach nicht auf der Sony Community, ich kann keine Kommentare schreiben, oder Bilder bewerten, ich lande immer wieder auf Seite 403 forbidden. Schon beim ersten Wort steht dass es nicht zulässig sei.
Es geht eindeutig abwärts mit der Sony Community, bzw. es wird alles gemacht das es nicht funktioniert.
Immerhin kann ich hier noch etwas schreiben...
Hallo Peter
Du hast deinen berechtigten Beitrag leider einfach in die User Community geworfen.
Die seit Monaten bestehende Problematik mit der Sonys Website, lässt sich auf das Sony AI Assistant / AI Chatbot System zurückführen.
- Verantwortlich für technische Probleme, ist der Administrator
- Verantwortlich für das Layout, ist das Community Team
- Verantwortlich für die Abläufe und Inhalte, ist das Moderator Team
Persönlich würde ich eine Privat Nachricht an die Verantwortlichen schicken !
Die genaue Adresse ( blau unterstrichen ) kannst du aus den letzten Beiträgen entnehmen.
Parallel würde ich mich mit der Problematik an
Sony Deutschland
Kemperplatz 1
10785 Berlin
wenden.
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Hallo Peter
Nichts für ungut !
Eine gewisse Problematik mit der Sony Website besteht schon seit über ein Jahrzehnt !
Mit dem verlassen von Peter S. ging es hier nur noch bergab, keine monatlichen Photo Conteste mehr oder das simpel Anzeigen der Exif-Daten in der Foto Galerie ist nicht mehr möglich.
Zusammen mit dem Robotervirus bei der Anmeldung, treibt aktuell auch noch ein AI Chatbot sein Unwesen.
Dieser Umstand hat vermutlich zu dem seit Wochen bekannten Fehler: 403 Forbidden auf der Sony Website geführt.
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Ja dieser AI Chatbot hilft mir gerade auch nicht weiter. Aber Menschen eines Unternehmens zu kontaktieren geht ja heute nicht mehr, wohl zu teuer