Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Auswerfen

GELÖST
profile.country.CH.title
sommer1969
Entdecker

USB Auswerfen

Hallo Liebe Gemeinde,

Ich besitze neu einen Sony KDL-46NX700 wie muss ich den USB Stick oder HD auswerfen? gleich wie beim PC? ich  habe diese Info noch nirgends gesehen. Hat mir jemand ein Tipp danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

da es sich bei dem Gerät ja um einen TV handelt und TVs nicht schreibend auf Dein USB-Gerät zugreifen, kannst Du das Gerät einfach abziehen. Die Auswerf-Funktion am PC dient nur dazu, eventuell noch nicht abgeschlossene Schreibvorgänge zu beenden und erst dann die Meldung anzuzeigen, dass das USB-Gerät entfernt werden kann. Wenn das Gerät ansonsten beim Schreiben von Daten abgezogen wird, wird es im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr angesprochen/erkannt werden. Wenn Du beim TV 1000%ig sicher gehen willst, kannst Du ihn vor dem Entfernen des USB-Geräts ja einfach abschalten.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

da es sich bei dem Gerät ja um einen TV handelt und TVs nicht schreibend auf Dein USB-Gerät zugreifen, kannst Du das Gerät einfach abziehen. Die Auswerf-Funktion am PC dient nur dazu, eventuell noch nicht abgeschlossene Schreibvorgänge zu beenden und erst dann die Meldung anzuzeigen, dass das USB-Gerät entfernt werden kann. Wenn das Gerät ansonsten beim Schreiben von Daten abgezogen wird, wird es im schlimmsten Fall überhaupt nicht mehr angesprochen/erkannt werden. Wenn Du beim TV 1000%ig sicher gehen willst, kannst Du ihn vor dem Entfernen des USB-Geräts ja einfach abschalten.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.CH.title
sommer1969
Entdecker

danke für die Antwort 🙂