Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spotify - Anmeldung mit Profil nicht möglich

profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

Spotify - Anmeldung mit Profil nicht möglich

Hallo zusammen, 

 

Wie im Titel bereits erwähnt, lässt sich Spotify nach dem heutigen App-Update nicht mehr verwenden, da die Anmeldung mit dem eigenen Profil nicht möglich ist. Das bestätigen des ausgewählten Profils hat keine Auswirkung. Auch das entfernen des vorgemerkten Profils inklusive Neuanmeldung per Pin funktioniert nur bis zu der Stelle, an dem man das Profil zur Anmeldung bestätigen muss.

 

  • Gerät: KD-65XG9505 
  • OS: Android 9

Auf meinem Zweitfernseher, dem KD-55AF8 mit Android 8 hab ich es noch nicht getestet. Das könnte ich erst am späten Abend ausprobieren.

 

Habt ihr vielleicht das gleiche Problem mit Spotify? Vielleicht ist es ja dem Update geschuldet. Mehrfaches De- und Neunstallieren der App habe ich natürlich schon ausprobiert und auch der Neustart des Fernsehers vor und nach Installation der Spotify App brachte keine Abhilfe.

 

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße 

EffEll 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo EffEII,

 

konntest du es schon auf dem anderen TV testen?

Funktioniert es dort?

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
fljosch
Mitglied

Hallo Peter, 

Ich habe auf dem anderen Fernseher lediglich Spotify connect ausprobiert und das funktionierte nicht. Genau so fiel mir auch das Problem auf dem XG95 auf. Als ich Spotify auf dem XG95 heute erneut starten wollte, war die App nicht mehr installiert. Nach erneuter Installation funktionierte sie wieder einwandfrei. Offenbar gab es tatsächlich ein Problem mit der neuen Version von Spotify. Jetzt geht es jedoch auf beiden Fernsehern wieder. 

Keine Ahnung