Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony ist offenbar seit 2016 unfähig, Probleme mit Internetzugang von Amazon etc. zu lösen?!

A1B2D3
Entdecker

Sony ist offenbar seit 2016 unfähig, Probleme mit Internetzugang von Amazon etc. zu lösen?!

Bei bestehendem Internetzugang, so läuft zB Netflix einwandfrei, zeigt der Sony kd 65 xf 9005 bei Amazon Prime,  YouTube etc. an, es bestehe keine Internetverbindung. Von einem Tag auf den anderen. Vergleichbare Probleme tauchen hier bei anderen Nutzern seit mind. 2016 auf. Eine derartige technische Inkompetenz macht mich sprachlos. Ich erwarte unverzüglich Abhilfe und eine Information darüber, wie der Fehler behoben werden kann. Ansonsten werde ich das Gerät, da erkennbar mangelhaft, beim Händler zurückgeben.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
soulfun
Entdecker

Bei mir läuft jetzt alles wieder ohne Probleme. Nach langen Telefonaten mit dem Support und unzähligen Recherchen + ausprobieren habe ich (hoffentlich) die Lösung gefunden :

 

UNTER Einstellungen den Punkt " Datum /Uhrzeit suchen und im Untermenü den Punkt" Uhrzeit an Router " bestätigen. Vorher war der Punkt" Uhrzeit an Sender ausrichten aktiv. Das hat wohl die Probleme verursacht.