Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit Sony KD-55XF9005

profile.country.DE.title
Narcotic96
Neues Mitglied

Probleme mit Sony KD-55XF9005

Hallo, habe vor 2 Monaten den XF9005 gekauft, bin mit dem Bild auch vollends zufrieden, alle Apps laufen.

Habe von einem Kollegen die Soundbar HT-CT390 bekommen, diese läuft einwandfrei.

Ich wollte fragen ob man irgendwie machen kann das man den Tonmodus nicht am TV + Soundbar separat umstellen muss.

Jedesmal wenn ich geschaut hab war der Tonmodus verschieden. Ist über HDMI-Arc verbunden

Der Haken für die Einstellung ist drin, zwingt diese die Soundbar dann in die Einstellung des TVS?

 

Zu meinem zweiten Problem. 

Wenn der TV sich in den Standby schaltet und ich ihn nach 3-4 Stunden wieder anschalten will, geht das nicht, weder mit der Fernbedienung, noch mit dem Schalter hinten am TV, Steckerleiste wurde getauscht.

Muss jedesmal vom Strom getrennt werden für 1 Minute.

Firmware v6.5830

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Narcotic96,

 

der Tonmodus wird individuell am jeweiligen Gerät eingestellt.

Am TV solltest du die Einstellung über das Hoem Menü vornehmen, damit sie für alle Quellen gilt.

 

Bezüglich des Einschaltproblems: Läuft auf deinem TV die aktuelle Firmware?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xf90xx_x90xxf-series/kd-55xf9005/downloads/0...

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
sempel84
Mitglied

Meiner stürzt seit langem immer ab, gerade beim SAT TV. Was ist das los???? Dafür hab ich damals 1400€ bezahlt...