Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem mit USB-Stick beim Sony KDL50W809CBAEP EURO SUPER-E

Metalbaerchen
Entdecker

Problem mit USB-Stick beim Sony KDL50W809CBAEP EURO SUPER-E

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ca. 1. Monat oben genannten TV gekauft und bis gestern Filme über einen 8GB USB-Stick angeschaut. Seit gestern erkennt der TV auf einmal keinen Stick oder darauf befindene Filme nicht mehr. Der Stick ist fat32 formatiert. Ich habe auch schon einen 2. Stick und eine hdd probiert, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir hier vllt. Jemand sagen, ob das an den Sticks liegt, oder mein TV kaputt istP

Gruß

5 ANTWORTEN 5
Metalbaerchen
Entdecker

Das Problem wurde behoben.

Ich habe den TV auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder.

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Metallbaerchen,

 

Das wäre auch meine Empfehlung gewesen :wink:

 

Schöne Grüße

Peter

Metalbaerchen
Entdecker

Leider werden die Filme nach jeden ausschalten des TVs wieder nicht erkannt. Ich kann den TV doch nicht jeden Tag auf Werkseinstellung zurücksetzen.

nersd1
Mitglied

Klar doch, denn genau das ist auch der Vorschlag seitens des Supports. Du wist doch wohl wegen so einer Kleinigkeit nicht zickig werden :wink:

 

Übrigends ist die USB-Verarbeitung der aktuellen Geräte eh eine Frechheit. Von 10 unterschiedlichen USB-Sticks werden die Hälfte überhaupt nicht, die andere Hälfte sporadisch und nach minutenlangem Warten gelesen, oder auch nicht. Tage später gehts dann wieder mal kurz, nur um dann wieder nicht mehr zu funktionieren.

 

Alle Sticks laufen auf Anhieb an verschiedenen anderen TVs (Philips, LG, Pana) ohne mit der Wimper zu zucken und einwandfrei. Bei Sony ist es auf mehreren getesteten Geräten immer das gleiche Problem.

 

Die aktuellen Geräte schaffen es tatsächlich, Philips in den Schatten zu stellen was die Qualität angeht. Bislang hielt ich das für absolut unmöglich, aber Sony kann alles 😞

Metalbaerchen
Entdecker

Naja, ich hatte letztens mit dem Support telefoniert und denen mein Problem geschildert. Ca. 1 Woche später kamen dann 2 nette Mitarbeiter um das Mainboard oder so gewechselt. Danach lief es wieder 2 Tage normal und gestern fing der ganze Mist von vorn an. Ich werde also nochmal mit denen telefonieren müssen. Die Sticks werden ja immer erst nicht mehr erkannt, nach deem ich Abends den Teimer eingestellt hatte und den TV nächsten tag wieder eingeschaltet hab. So langsam kotzt mich das an.