Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-75W855C Erfahrungen

Ahrimaan
Entdecker

KDL-75W855C Erfahrungen

Hallo Community,

 

ich möchte den Fernseher KDL-75W855C kaufen. Bisher habe ich sehr wenig über den Stab gelesen . Bisher nur negatives über Umschaltzeiten und dem unausgegorenem Betriebssystem

 

hat jmd noch mehr Erfahrung gesammelt ?

 

grüße 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

C deutet wohl darauf, dass es auch ein ATV ist, also wir das meiste hier https://community.sony.de/t5/fernseher/bekannte-probleme-x8xxx-x9xxx-atv/td-p/2020461 auch auf den W855C zutreffen.

 

Gruß

Ahrimaan
Entdecker

Danke :slight_smile:

klingt ja eher nach einer Kaufwarnung

profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo 

Ja die Android TVs haben leider wie schon mitbekommen ihre Software Probleme aber das heißt nicht gleich das sie schlecht sind und keine Verwendung darstellen. Die Techniker und Programmierer arbeiten daran die ganzen Fehler auszumissten und mit dem nächsten Update der bald rauskommt zu beheben. :slight_smile:
Und nicht jeder Fernseher hat die Probleme die diese Person aufgezählt hat. Nicht jedes Modell weist auch Fehler auf. Deshalb nicht abschrecken lassen von solchen Kommentaren. Es ist eine neue Technik und die kann einfach fehler aufweisen, ich kann beruhigt sagen das Alternative Marken genauso Fehler aufweisen können, habe da schon sachen gehört. Von daher immer ein eigenes Bild machen sag ich da :slight_smile: 

Und ja der Fernseher an sich ist ein Kraftpaket mit sehr vielen schönen sachen, Active 3D Brillen sind halt ansichtssachen der eine mag es so der andere passiv. Motionflow 800Hz ist sehr gut schön flüssig und vorallem der X-Reality Prozessor Pro ist sehr gut der das Bild einfach sehr schön rüber bringt.

 

Schöne Grüße 

Burak C. 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

@Tayburk mit solchen Leute kommen die dann leider auch durch und dann entstehen solche Produkte wie 2015 Serie :slight_smile:

 

Die Auflistung sollte nur als Übersicht dienen was zz nicht i.O. ist. Speziell betrifft es x8xxx und x9xxx Modelle ob das bei den anderen auch so ist kann ich nicht sagen. Vielleicht können die Besitzen von anderen Modellen noch was dazu sagen. Auf jeden Fall hat man eine Hilfestellung worauf man beim Kauf achten soll und ob man mit bestimmten Fehlern leben kann. Denn einige werden hoffentlich bald per Update behoben, andere wiederum können mit keinem Update behoben werden da es bei der Herstellung Probleme gibt. Da ist es dann praktisch wenn man im Laden das Ding auspacken kann und nachschauen ob die Probleme da sind. Dann erspart man sich eine Menge Ärger.