Share your experience!
Ich bin zwar kein Techniker, behaupte aber mal, dass dein Gerät einen Defekt hat. Du hast doch sicher Herstellergarantie noch? Ich würd ihn Sony einschicken und die genauen Fehler beschreiben, dann bekommst du sicher ein Austauschgerät.
Mein Cousin hat den gleichen Fernseher wie du und ich hab mir selbst ein Bild gemacht, er funktioniert genauso gut wie er soll (abgesehen, dass es halt ein OLED ist, was man mögen muss).
Hallo aus Erding,
ich seh es wie @Dopsiii
Sony Fernseher sind die Besten am Markt.
Du solltetest die Garantie in Anspruch nehem, oder erst den Werksreset probieren.
VG René
Danke für die Info...
Ich habe den Sony Support eingeschaltet.
Das einzige was Sie schreiben, ich sollte ein Update für „Android™ 8.0 Oreo™„ durchführen! Das tolle ist aber, dass dieses Update gar nich zur Verfügung steht.... zwei Stunden nach Anweisung von Sony vergeblich gesucht, aber Update nicht verfügbar!!!
Dann schreiben Sie: Zitat ich sollte auf WE zurücksetzten, dieses habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach gemacht und die Programmlisten jedesmal in langwieriger Tipparbeit mühsam rekonstruier, Vergeblich!!
Das habe ich denen auch schon vorab geschrieben ...
Das Gerät ist ein viel zu teurer Elektroschrott und macht mich wahnsinnig...
Irgenwann fliegt das Sch... Ding aus dem Fenster...Eines ist auf jeden Fall sicher, Sonyschrott kommt mir nicht mehr ins Haus...
Was ist mit dir los?
Aber Sony Fernseher sind alle mit besten und absolut kein schrott.
Auch A1 ist sehr guter Fernseher von Sony.
Das Oreo Update kommt noch nicht direkt per LAN. Man kann Update hier runterladen und per USB, updaten den Fernseher.
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015793 Wie man Update runterläd und Update auf so auf USB stick macht, das man Oreo Android 8 Update auf Fernseher macht steht genau beschrieben hier
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015793