Share your experience!
Wir möchten dir die Gewinnerin unseres Wettbewerbs zum Thema „Schlüssel & Schlösser“ vorstellen. Lies das Interview und erfahre mehr über die Fotografin und die Geschichte hinter ihrem Bild.
Kannst du uns bitte zunächst etwas über dich erzählen und wie du zur Fotografie gekommen bist?
Ich komme aus Białystok und arbeite in Polen und im Ausland.
Ich fotografiere seit 8 Jahren und bin auf Porträts und stilisierte Fotos spezialisiert. Besonders gern mache ich Editorials für Beauty-Magazine.
Meine künstlerische Ausbildung und der Schwerpunkt auf Ästhetik helfen mir dabei, Bilder zu erschaffen, die den Menschen, die ich fotografiere, hoffentlich lange Freude bereiten.
Mir kommt es beim Fotografieren auf Qualität, Ausdruck und Emotionen an. Fotos können zwar schön sein, ohne Ausdruck jedoch sind sie oft schlicht langweilig.
Wie hast du dich gefühlt, als du erfahren hast, dass du den Wettbewerb gewonnen hast?
Als ich gelesen habe, dass ich gewonnen habe, war das eine echte Überraschung. Ich hatte schon fast wieder vergessen, dass ich am Wettbewerb teilgenommen hatte, und dann das – ich habe gewonnen! Darüber freue ich mich sehr und es macht mich stolz.
Erzähl uns, was dich zu der Aufnahme inspiriert hat.
Die Natur und die Umwelt haben alle inspiriert, die teilgenommen haben, so auch mich bei diesem Bild.
Hast du Tipps für andere Fotografen, wie man wettbewerbstaugliche Fotos macht?
The key to happiness – das ist der Schlüssel zu uns selbst und unserem Potenzial. Wenn wir ihn klug nutzen, hilft er uns, unserem Planeten und der Natur.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.