Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

was, wenn schwarz / weiss gewinnt ????......

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

was, wenn schwarz / weiss gewinnt ????......

........ und ich ein Bild für den Wettbewerb einstelle mit einem schwarz/weiss Motiv
z.B ein Liebespärchen. Er Afrikaner und Sie hellblonde Schwedin
nur mal so als Anregung

Norbert

31 ANTWORTEN 31
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

nobbi26 schrieb
> Ich bin überzeugt, dass bei S/W die{color:#ff0000} *"Studio Fotografen"* {color:#000000}{color:#000000}*( das ist nicht abwertend gemeint!!!)* einen unschätzbaren Vorteil haben. Man denke nur an die Beleuchtungsmöglichkeiten, und damit verbunden das herausarbeiten feinster abgestufter Grautöne.
> Ich möchte bestimmt niemand madig machen, jedoch ist es _meiner_ Meinung nach absehbar, das über 75% der eingereichten Bilder Studioaufnahmen sein werden.
> LG Norbert{color}{color}{color:#000000}{color}{color}

Hallo Norbert, ich glaube nicht, dass die Studiofotografen so einen grossen Vorteil haben. Schau doch mal bei view.stern.de rein. Dort findest Du so viele Wundervolle SW-Bilder, die nicht im Studio gemacht wurden. Man sollte einfach mal die Fantasie spielen lassen und nicht jedes x-beliebige Bild in SW umwandeln um es bereits am ersten Wettbewerbstag hochladen zu können. Es gewinnt nicht das erste Bild, das hochgeladen wird.

profile.country.DE.title
banjo100
Vielschreiber

Hallo Jürgen, ich glaube nicht das die Juroren von heute nach den Maßstäben, die zur analogen Zeit bei nationalen oder internatioalen Wettbewerben üblich waren, werten.
Das sieht man doch bei einigen Fotos des letzten Wettbewerbs "Herbst / Winterimpressionen.

Horst