Share your experience!
Allgemeiner Thread für Besprechungen zum Wettbewerb "Baustelle".
Bilder bitte nicht hier sondern nur unter {color:#ff0000}"Just for fun" - Bilder - Baustelle{color}!
Die Wertung bitte mit folgendem System in diesem Thread:
{color:#ff0000}*1. Platz - 3 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*2. Platz - 2 Punkte*{color}
{color:#ff0000}*3. Platz - 1 Punkt*{color}
LG Gerhard
Ich finde ja die vorgegebene Punkteverteilung nicht so gerecht, fand die flexible 5 Punkte Lösung besser, aber ich kann damit auch leben, vor allem weil es mir diesmal nicht so große Probleme macht.
Mein erster Platz ist ganz klar schmitty mit seinen Rohren. Der Blick durchs Rohr auf die Rohre, allein schon die Idee und dann auch noch passabel umgesetzt. Ein quadratisches Format hätte mir noch besser gefallen.
Bei den anderen Plätzen habe ich Probleme, eigentlich hätte ich noch gerne drei Bilder mit Punkten bedacht, geht aber nicht, daher Platz 2 für doro und Platz 3 für pingu.
VG GFS
Ta ta ta - wir haben einen Gewinner:(Bild 1)Nachdem Georg beim letzten Bewerb gleich viele Punkte hatte wie ich, kann er sich dieses Mal nicht mehr drücken, die Wertung ist eindeutig und das Bild verbucht auch die meisten ersten Plätze!
# *{color:#ff0000}Platz geht an GFS{color}*
# Platz - nur knapp geschlagen schmidty
# Platz - die französische Baustelle von zigizgy
Georg - schicke mir bitte per Mail deine Adresse zwecks Gewinnausschüttung ...
Gratulation
Gratulation dem Gewinner GFS und Kompliment für die Aus/Durchführung dieses Wettbewerbs. Allen zusammen einen schönen Sonntag LG Doro
Herzlichen Glückwunsch GFS
ich hoffe doch das du auch ein JUST FOR FUN wettbewerb startest. Dann darfst du es nach deinen Regeln führen.
Bin gespannt auf das Thema und deine Entscheidung über die Höhe der Punkte. 🙂
Glückwunsch auch an Schmidty und Erwin.
Lieben Dank an Gerhard ( CGC-11) dafür das du dieses Spiel geleitet hast.
Und nun warte ich auf das neue Thema
LG Helga
Auch von mir herzliche Glückwünsche an GFS und die Platzierten, ich hätte mich aber mit der Bewertung auch schwer getan.
Ich war in der letzten Woche weg, ohne Internetzugang, deshalb konnte ich weder teilnehmen (obwohl ich doch noch 2 Bilder von einer Baustelle vor Ort machen konnte) noch bewerten.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
LG Claudia
Na bitte, so soll es sein. Wenn ihr euch schon bei mir nicht einigen könnt, dann eben beim nächsten Wettbewerb. Gratuliere GFS, da haste verdient gewonnen, und darfst dir nun ein paar österreichische Süßigkeiten gönnen.
Danke, freu mich schon, nachdem ich Deine fast alle verdrückt habe! Das Thema gibt”s dann heute abend, jetzt geht”s erst mal raus!
VG GFS