Share your experience!
*{color:#ff0000}Aufruf an Alle die Lust haben an einem kleinen Wettbewerb teilzunehmen{color}* *
*Motiv : Stiefmütterchen*
*Bild in einer Größe von maximal 700 x 700 Pixel hier im Thread einstellen*
{color:#ff0000}Einstellen bitte bis zum 10.05.2011 {color}
*{color:#0000ff}Vom 11.05. - 20.05.2011 können wir dann hier im Thread abstimmen.{color}*
Jeder User kann 5 Punkte verteilen. Aufteilung egal.
Was super toll wäre, wenn ihr dazuschreibt warum ihr dem Bild Punkte gebt.
Dem Sieger winkt eine kleine Überraschung
nun hoffe ich auf eine rege Beteiligung
Viel Spaß
Helga
Fragen und Beschwerden an mich.
P.S. Nach Diktat verreist
h2. Fehlt hier ein Kommentar ?????
Daniel = Posted 15.05.2011 23.19
Henry = Posted 16.05.2011 09.45
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Daniel seinem Hinweis an GFS und Henry´s Antwort an Daniel
Hallo Erwin
Man könnte auch Telefonnummern austauschen und im Zweifelsfall die Person durch den Hörer ziehen.
Ansonsten nnhen jkeweuibdvs mlehjiduhasdke jeuuiösc ijiuhguid judazsdli jk njjd kloö
mkdie jxzddn jksumd ioiasasjcm ,kasmk !
So, das mußte mal raus. Zum Glück kann das *KEINER* entziffern
🙂 Helga
h1. Wir machen weiter ! !
Bitte um Voting und Kommentare
Huhu Claudia
Gewonnen hat noch keiner. Nicht so ungeduldig.
Bis 20. Mai kann noch gevotet werden.
Und dann muß ich ein Geständnis machen.
Ich kann die Punkte erst zusammen zählen wenn mein PC wieder da ist. Einige von Euch haben ihre Punktevergabe per Mail an mich geschickt.
Nun liegen noch wichtige Punkte auf der Festplatze und ich komme nicht ran
Helga
*Doch:* Es ist ja nur ein 64 Zeichen Schlüssel zum Codieren verwandt worden:
{color:#0000ff}*Dies ist der Club Sonus, wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus, stellen Fragen und bekommen viele Tips rund um unser Foto, und wir haben bei unseren Treffen jede Menge Spaß und Fun. Ich bin eine bekennende Sonus-Nuß.*{color}
Na Helga, überrascht, wie schnell das ging 😉
Liebe Grüße
Jörg
> helga schriebh2. Fehlt hier ein Kommentar ?????
> Daniel = Posted 15.05.2011 23.19
> Henry = Posted 16.05.2011 09.45
>
> Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Daniel seinem Hinweis an GFS und Henry´s Antwort an Daniel
Hier das Teil, was dir abgeht:
{color:#ff0000}+Henry schrieb am 14.5.:+
{color}{color:#ff0000}+Bidl 15 (nuddledisigner)+{color}
{color:#ff0000}+deckt auf, wo meine Tochter ihren Namen herhat...+{color}
{color:#ff0000}+;-))+{color}
@ Henry:
1. Hab ich doch nicht mitgemacht
2. schon seltsam sich Namen aus einem Kosmos Naturführer zu holen
3. nehme ich solche Kommentare schon lange nicht mehr ernst
LG Daniel
Ich finde:
keiner Aufregung wert!
LG
Henry
Zuerst einmal, ich hoffe, dass diese Art Wettbewerb weiter geführt wird. Somit muss der Gewinner den nächsten Wettbewerb ausrufen und leiten.
Um in Zukunft Irrungen und Wirrungen zu vermeiden, sollte eine eigene Kategorie eingerichtet werden, in der jedes mal die Wettbewerbsbilder hochgeladen werden. So werden solche Irrungen vermieden, dass ein Bild zu spät kommt und trotzdem Punkte bekommt. Das kann dann der Wettbewerbsleiter problemlos unter dem Bild vermerken, dass es außer der Wertung ist. Somit gibts keine Verwirrung.
Ich könnt ja jetzt schreiben, ich habs doch gewusst, GFS war einfach zu faul zu lesen, dass der nudldesigner sein Bild zu spät eingestellt hat, aber ich schreibs nicht... (GFS, ich meins witzig und absolut nicht ernst und böse mit "zu faul"!!! Ich glaub du verstehst das aber ich wollts einfach mal so heftig schreiben)
@ nudldesigner, es gibt hier nach wie vor Spaß und ich versuche einer derjenigen zu sein, die den Spaß hochhalten und immer aktuell halten. Aber ich kann ja nicht überall sein. Ich hoff du verzeihst mir das. Aber ich versuch mich zu bessern und noch mehr Spaß hier rein zu bringen damit du diesen nicht mehr vermisst.
@ bj_werner, ich bin erstaunt, dass ihr nen 64 bit Schlüssel so schnell entschlüsseln könnt. Kriegt ihr da auch alle verschlüsselten Passwörter raus???
Hallo Claudia,
kann sein, kann nicht sein.... das ist hier die Frage 😉
Schön das Du uns das zutraust, aber wie in allen guten Agentenfilmen können wir Dir unser Geheimnis nicht so ohne weiteres mitteilen, 😉
Sorry, aber so ist das Leben, lach.
LG Jörg
Hallo Helga
wie Du gesehen hast, muss man immer damit rechnen, dass irgendwer bittige Schlüssel hat
Lg, Erwin
bittige??? Was ist das für ein Wort? Das kenn ich nicht. Was schweizerdeutsches? Oder ein Räschtschreipfäler???
Hallo Claudia
*lach*
bei dir drehen die Gedanken immer ein paar Extraschleifen, aber dann fällt der Groschen doch noch, - ich denke du kommst selbst drauf, bis morgenfrüh, -
Tipp: nein, nicht schweizerisch, sowas könnte (theoretisch) ein EDVler sagen. Tut er aber nicht.
Werd nicht schwindelig...
;-)))))
LG
Henry