Share your experience!
Hallo zusammen,
-POKER- hat seine Aktivitäten vorläufig eingestellt und wird den laufenden Wettbewerb nicht beenden. Henry hat mich gebeten, als Zweitplatzierter der letzten Runde in die Bresche zu springen und für den Fortgang zu sorgen. Ich danke für das Vertrauen und hier die Aufgabenstellung.
Vorab... erkläre ich hiermit Kraft meiner Wassersuppe Susanne-Jupe zur Siegerin "HONORIS CAUSA" des unvollendeten 20. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs. Drei wirklich tolle Beiträge die alle deutlich mehr im Thema liegen als mein eigener. Herzlichen Glückwunsch und Bussi links und rechts. Außerdem danke ich georgfriedrich für seinen Beitrag.
Aber jetzt zur Sache. Das Thema des 21. JUST-FOR-FUN-Wettbewerbs lautet...
... DIE WAND.
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND...
DIE WAND... ist also so ziemlich überall und sicherlich stets ein Foto wert. Es ist sicherlich klar, was gemeint ist. Solltet Ihr also wirklich keine Wand im Archiv haben, habe ich nun satt Vorlagen geliefert. Zeigt, dass die Welt nur aus Wänden besteht und Ihr es meisterhaft versteht, diese auf den Chip zu bannen.
Und weil DIE WAND so universell ist, sind bis zu drei Bilder je Teilnehmer möglich. Die Abstimmungshürde beläuft sich auf 30 eingestellte Bilder. So lange läuft der Wettbewerb. Danach stelle ich ihn für eine Woche zur Abstimmung und anschließend gibt es einen strahlenden Sieger.
Zusammenfassung der Eckdaten...
Thema: DIE WAND
Start: 01.03.2013
Bilder je Teilnehmer: 3 sind aller guten Dinge
Ende: nach 30 teilnehmenden Bildern
Viel Spaß!
Tilo
Super Norbert... dreimal großes Kino... echt klasse.
PS - Wenn Du Dir zu 3. nochmal was gönnen willst, dann nimm die Kasematten in Luxemburg... das ist dann vom Impact her noch eine Nummer heftiger.
Danke dafür - Tilo
Jürgen und henry haben mich auf eine Idee gebracht!
VG GF
Nachricht geändert durch georgfriedrich
Hi GFS... sauber, sauber... und vielen Dank....
.... ähem... nur keine falsche Bescheidenheit, da geht noch mehr... gibs mir... egal was... TRISTESSE, GLORIA oder ABSTRACT...
Gruss Tilo
Na, das freut mich aber, daß es weitergeht.
Danke Tilo das du so nett bist.
Danke auch an Henry. Schön das die Moderatoren auch mal einen Blick auf das Weiterführen des JUST-FOR-FUN-WETTBEWERBES werfen.
Henry !
Weiss Tilo eigentlich auf was er sich eingelassen hat ?
Päckchen packen und dem Sieger schicken.
Oder hast du, Henry, ihn mit einem Naschie-Päckchen schon eingeweiht ?
Das Thema gefällt mir gut.
Nun muss ich erst meine persönliche Mauer durchbrechen und dann
VG
Helga
Mir ist vorhin eingefallen, daß wir vorletztes Jahr in Prag eine beeindruckende Wand / Mauer auf die Speicherkarte gebannt haben, nämlich die John Lennon Gedenkmauer. Hier finden sich Songfragmente der Beatles, ein Portrait John Lennons etc.
Noch ein Bild aus Prag mit einer für mich immer noch mystischen und mysteriösen Wand: Auf dem Weg zur Burg kann man diese Wand sehen. Ich hatte meine Alpha 100 mit dem Sigma 18-200 mm dabei- ich konnte machen, was ich wollte, ich habe das Bild nicht schärfer bekommen. Ich weiß bis heute nicht, was für eine Wand es ist. Ein Kunstwerk? Hexenwerk? Who know's...
LG Claudia
Hallo Claudia,
das ist doch mal was. Streetstyle meets Fairytale. Die eine Wand kann plakativer nicht sein, während die andere Wand nahezu jeden Erklärungsversuch verhindert.
Klasse Beiträge (Nr. 8 und Nr. 9).
Gruss Tilo
da werde ich mal schnell
eine Wand aus Eis und Schnee vor einer alten Mauer
Nun werde ich noch eine Mauer suchen
Fensterwand mit self
Sandsteinwand im Pfälzer Wald
Mohnblütenwand
LG Sabine
@Helga: EISKALT erwischt... eine gefrorene Wand hatte ich nicht im Plan.
@Sabine: Eine durchsichtige und eine, die es auch psychedelisch könnte, ebenfalls nicht.
Sehr spannende Beiträge 10, 11,12 und 13.
Gruss Tilo