Share your experience!
Hallo,
ich nutze den PMB zum Übertragen von Fotos von der Kamera zum PC. Auch ist der PMB ein schneller Browser und zeigt mehr EXIFs an als andere. Trotzdem hätte ich Vorschläge zum Erweitern vom PMB zu machen.
Was mir fehlt:
Anzeige welches Feld eingestellt war (Breit, Lokal, Feld, Spot)
Anzeige ob Serienmodus Hi oder Low
Sehr wichtig wär mir, daß man den ausgewählten Fokuspunkt sehen könnte, gab es mal bei Photome und Minolta. Ich glaube Canon hat das auch.
Möglichkeit der Sortierung der obengenannten Punkte im PMB
Eine Möglichkeit den Bilderzoom zu sperren wäre auch hilfreich
Für mich wären die Verbesserungen sehr hilfreich, gerade auch im Hinblick auf Fehlersuche.
Hatte schon mal das über Facebook an Sony weitergegeben, leider gibt es das im Facebook nicht mehr. Wahrscheinlich haben da zuviele Ihre nicht immer für Sony vorteilhafte Meinung kundgetan.
Vielleicht kann das ja jemand an Sony weitergeben.
vg fpb
Muß nochmal nachfragen. Hat jemand eine Info ob es ein Programm gibt wo man auslesen kann welcher AF eingestellt war. Habe da einige Bilder mit AF Feld gemacht, leider sind meine Notizen dazu weg.
Vielleicht kann ja mal jemand auf der Photokina bei den Sony Leuten nachfragen ob es das was gibt bzw zukünftig eine Erweiterung der Software auf meine o. a. Wünsche geplant ist. Leider wird ja Photome nicht mehr weiterentwickelt.
Danke
fpb
Hallo fpb,
vielen Dank für Deine Anregungen.
Ich werde Sie gerne an die Entwicklung weitergeben
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Danke Peter im Vorraus für Deine Bemühungen. Noch was als Info. Habe am letzten Wochenende bei der IDM in Hockenheim so ca. 4500 Fotos gemacht, da wären so Hilfen bei der Software sehr gut. Da die A77 ja auch ein Computer ist sollte die Software dazu mit dem Stand der Kamera mitgehen.
vg fpb