Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home unter Windows7

moidl77
Neues Mitglied

PlayMemories Home unter Windows7

So mein alter Beitrag is futsch seit der Umstellung - bzw unauffindbar:
riesen Problem.

Auf meine Laptop mit Win7 kann ich PlayMemories von der Sony-Homepage nciht installieren, Installation wird abgebrochen, muss also das von der Kamera nehmen ( HDR-CX 200E) und da kann ich nicht updaten, weil es den Download abbricht.

Habe schon alles versucht, sogar auf 2 weiteren Laptop mit Win7 gleiches Problem. Jede Sicherheitsvorkehrung deaktiviert etc. nix geht und ich brauche das Programm zum Bearbeiten.
Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

Hab auch schon telefonisch gequatscht und nix is rausgekommen, die suchen auch noch nach dem Fehler, aber schon seit Tagen/Wochen. Es muss irgendwie am Download von der Sony-Seite liegen

 

Danke danke

11 ANTWORTEN 11
AadvanderPol
Neues Mitglied

Peter,

 

Ich versuche gerade auch playmemories home auf windows 7 zu installieren. Es gelingt mir auch nicht. Die PMB_2400DL (13MB) installiert zwar, aber weitere installtion wird afgebrochen (communication verbrochen) nach ca. 2 minuten. Virusscanner + firewall aenderungen hab ich auch versucht aber scheint nicht das problem zu sein. Die Niederlandische sony forum hat kein loesching davor.

Gibt es bei ihren forum ein loesching ? Dropbox ?

 

 

Grusse

 

AadvanderPol, Deurne, Niederlande.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

Du kannst Dir hier die vollständige Installationsdatei herunterladen. Das ist zwar schon eine gut 1 Jahr alte Version, aber damit sollte die Installation wenigstens klappen.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)