Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein erstes Tutorial ist fertig.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Mein erstes Tutorial ist fertig.

Hallo Leute,

ich bin´s mal wieder, jaaaa ich lebe noch

Letztes Jahr bei einem unserer Usertreffen im UpH (ich meine es war im Oktober) habe ich für euch ein kleines Workshop zu Beautyretusche gemacht. Einige von euch haben ein Interesse an einem Tutorial gezeigt und ich habe versprochen den zu schreiben.

Yeeaahh, es ist endlich fertig und ihr könnt es euch von meiner Seite herunterladen unter

*{color:#0000ff}www.peter-rokita.de{color}* dann unter *{color:#0000ff}News{color}* im obersten Artikel.

Und falls ihr Rechtschreibfehler findet, ist es auch egal, ich bin Pole ich darf das

Gruß aus Essen.

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Falls noch jemand Interesse hat, ziehe ich den Thread nochmal hoch.

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

so habe es wiedergefunden und sofort runtergeladen.

Mein erster Eindruck "ich werde es mit Sicherheit gebrauchen können" - werde nächstens mit meiner

Tochter und ein paar Leuten die Syburg unsicher machen. Mein erstes Shooting, auf Probe, ein Versuch,

man wird sehen. Dein Tut wird mir da bestimmt äußerst hilfreich sein.

Vielen Dank für Deine Arbeit, auf Papier und vorher im UPH.

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Peter,

so habe es wiedergefunden und sofort runtergeladen.

Mein erster Eindruck "ich werde es mit Sicherheit gebrauchen können" - werde nächstens mit meiner

Tochter und ein paar Leuten die Syburg unsicher machen. Mein erstes Shooting, auf Probe, ein Versuch,

man wird sehen. Dein Tut wird mir da bestimmt äußerst hilfreich sein.

Vielen Dank für Deine Arbeit, auf Papier und vorher im UPH.

Gruß

Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Peter,
das Tut ist Dir gelungen, und sehr anschaulich beschrieben.
Und für alle die nicht genug von diversen Tutorials haben, Hier gibt es jede Menge davon, auch als Video.

Gruß
Ditmar