Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MAGIX-EXPORT - Keine Wiedergabe auf KDL40EX706

digital-os
Neues Mitglied

MAGIX-EXPORT - Keine Wiedergabe auf KDL40EX706

Ich erstelle hier Videos mit einem Sony Camcorder HDR-CX115E und einer GoPro Hero3 BE. Die Wiedergabe der Videos über die USB-Buchse des Sony-TV Bravia KDL40EX706 mit direkt angeschlossenen Camcordern funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich die Speicherkarten mit einem Cardreader an die TV-USB Buchse anschließe, funktioniert ebenfalls. Auch wenn ich die Videodateien auf eine Festplatte kopiere und an die TV-USB Buchse anschließe, gibt es keine Probleme mit der Wiedergabe.

Nun bearbeite ich aber die Videos mit dem MAGIX VIEDO DELUXE 2013plus. Und nun kommt das wirkliche Problem, egal in welche Dateiform ich das Video daraus exportiere (.MP4 , .MPG , .AVI.....), es erscheint immer nur die Meldung auf dem TV, Wiedergabe nicht verfügbar. Der Verzeichnisbaum und die Dateien werden zwar angezeigt, aber die Wiedergabe ist nicht möglich.

Auf dem PC lassen sich alle erstellten und bearbeiteten Videos anschauen.

Wer kann mir da weiterhelfen, wie ich die Videos auf dem TV-Gerät darstellen kann?

 

tv1-magix1.jpg

 

tv2-magix2.jpg

 

tv3-hrdcx115e.jpg

 

tv4-gopro1.jpg

 

Die gewählten Dateien auf dem Foto 3 und 4 werden auf dem TV abgespielt, die auf Foto 1 und 2 nicht.

1 ANTWORT 1
digital-os
Neues Mitglied

Problem zur vollsten Zufriedenheit gelöst !