Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurs 2, Lektion 7

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Kurs 2, Lektion 7

Hallo, alle miteinander

jetzt sind auch im letzten Bundesland die Ferien zu Ende und wir müßten bis auf die paar beneidenswerten Rentner, die ausserhalb der Ferien Urlaub machen dürfen, wieder alle daheim sein.

Ich habe mir diesmal wieder was spezielles ausgedacht, weiß aber noch nicht so genau wie ich euch das vermitteln soll.

Hmm, ich fang mal an.

Ich möchte wieder eure Phantasie und Kreativität herausfordern.

Das aber mit einem Thema, bei dem es ganz schön "in die Hose gehen" kann, wenn das Thema eben ohne diese Komponenten umgesetzt wird.

Das Thema lautet:

Ein erotiosches Foto

nein, diesmal nicht als Selbstportrait!

;-))

Es muß nichtmal eine Person abgebildet sein.

Es gibt erotische Momente im Leben, die nichts mit nackter Haut zu tun haben.

Auf einer breiten Skala von derb bis subtil hätte ich gerne eine Ausprägung in Richtung subtil.

Also nichts mit dem Schmiedekammer, sondern das feine Art mit dem Skapell...

Dafür lasse ich euch vollkommen freie Hand, mit welchen fotografischen Mitteln ihr das Thema umsetzt.

Ob ihr euch für eine Macroaufnahme oder für eine Weitwinkel entscheidet, Farbe oder Schwarzweiß.

Es kommt mir auf die fotografische Idee und eine handwerklich saubere Umsetzung der selben an.

Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt!

Liebe Grüße

Henry

27 ANTWORTEN 27
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Genehmigt!

;-))

Viel Spaß unterwegs!

LG

Henry

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ich halte mich mit den Bewertungen für die bisher eingestellten Fotos noch eine Weile zurück, weil ich nicht indirekt eine Richtung vorgeben möchte.

Bisher schon sehr unterschiedliche Interpretationen des Themas! Klasse!

LG

Henry

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hihi, Sven, ich leite das Schnittchen von dir mal an Bedürftige weiter, mein Bedarf ist gestillt. :slight_smile: du weißt, 2. Herbst...

Wer will Svens Schnittchen in subtil erotischer Pose haben.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Hallo Henry,

jetzt hast Du mich aber deprimiert. Zu allen Beiträgen hast Du was gesagt, Punkte vergeben und bei mir nichts. Hat keinen Zweck mit mir? Ich hatte schon so eine Ahnung. (schnief)

LG Craven

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Craven,

sowas passiert unserem Henry hin und wieder.

Kito und Dich hat er diesmal vergessen. Aber dafür bin ich ja noch hier. Es ist mir gestern

schon aufgefallen und als *Hüter der Punkte und Bewahrer des Klassenbuchs* habe ich uns Henry

schon darauf aufmerksam gemacht. Keine Sorge, war bisher jedesmal so, wenn er es liest wird

er bewerten.

Gruß Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Ist manchmal zum Junge-Hunde-kriegen - mit meiner Internetanbindung! Ich habe einen langen Text unter das Bild geschrieben, und nachdem ich absenden geklickt habe, bekomme ich die Fehlermeldung, das die verbindung unterbrochen wurde... wäre nett, wenn dann wenigstens der Text noch da wäre, aber der ist dann auch immer weg...

Wenn es dann spät war, habe ich dann manchmal keine Lust mehr und schalte das Sch..ding aus, bevor ich es aus dem Fenster schmeisse...

Aber ich habe ja den Jürgen, der mich dann immer mal wieder erionnert, das da noch was aussteht!

Danke Jürgen!

LG

Henry

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

.... dafür bin ich ja da.

LG Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
profile.country.de_DE.title
Craven.
Vielschreiber

Ich merke schon ihr seid ein eingespieltes Team.

LG Craven