Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitverlust

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Zeitverlust

:angry: Hallo geschätztes Forum, meiner Meinung nach verliert man nur unnötig Zeit in diesem Forum. Es ist zur Zeit wohl erst halbgar. Wird schon noch! Der Hauptstadtflughafen wird bestimmt auch noch eröffnet werden...... wenn nicht im Jahre 2014 so dann eben im Jahr 2016 und kostet dann endlich 10 Milliarden ..... und so ähnlich sehe ich auch das funktionierende Forum des Club Sonus.                           Ich erhielt per e-mail die Nachricht daß ein mit Nickname benanntes Mitglied meine Forumsfreundschaft sucht. Diese von mir erwähnte Nachricht enthielt einen Link...... selbiger kann aber nicht geöffnet werden. Aber bitte, wie kann ich den Kontakt herstellen, wenn der Nick nicht gefunden werden kann. Nickname ist Abeja. Das ist ein spanisches Substantiv und heißt im Deutschen "Biene". Nun gibt einer in die Suchmaschine das Wort "Abeja" ein, dann wird er erstaunt feststellen daß er im Spanischen Nirgendwo beim (übersetzt ins Deutsche) "Bienenfresser" landet. Bravo für diese Leistung!  Ich hoffe, die liebe Sabine liest hier mit (wenn es denn gelänge!) Ich werde also von Zeit zu Zeit versuchen diesen Kontakt aufzunehmen. Mit etwas Geduld wird es bestimmt klappen. Bis zum Jahre 2016 vielleicht? Nichts für ungut!                                           Lieben Gruß von Helmut:smileyplain:

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Helmut

ich stimme Dir voll und ganz zu.

Bis denne

Erwin

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Helmut,

ja ich habe mitgelesen :wink:

Meine/eine "Freundschaft" annehmen funktioniert nach diesem System im Moment so.

1. Du loggst Dich aus

2. Du gehst in Deine erhaltene email mit der Kontaktaufforderung

3. Du klickst den Link an,die ClubSonus-Seite erscheint (einfach so lassen wie sie zu sehen ist)

4. Du loggst Dich dann ein

5. Hier erscheint dann Kontakt annehmen

Mir erging es so wie Dir und durch Zufall kam ich auf die "Technik"

Hoffe,dass sie bei Dir auch so funzt.

LG Sabine

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Sabine - sehr freundlich von Dir Dich weiter zu bemühen um mir "das Laufen" beizubringen....... noch ein paar Tage, dann werden wir wohl alle den berüchtigten "Status quo" erreichen - oder? Weißt Du eigentlich, was ein Pessimist ist? Nein? Nun, ein Pessimist ist reell ein Optimist...... aber mit sehr viel Erfahrung.....

Ich habe von Dir abermals eine Sony-E-mail mit Link erhalten....... dieser geht aber nicht auf..... Es darf gelächelt werden.....:smileycrazy:

Gruß von Helmut

Nachricht geändert durch el-canario

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Helmut,

dann gehe doch mal in Dein Profil und schaue unter "Private Mitteilungen" nach,

da müsstest Du dann meine email finden.

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
HPI-----
Mitglied

Hallo Sabine,

ich bekomme hiermit eine Mail die für Helmut bestimmt ist, mit folgendem Inhalt:

""Hallo Helmut,

dann gehe doch mal in Dein Profil und schaue unter "Private Mitteilungen"

nach,

da müsstest Du dann meine email finden.

LG Sabine""

Das ist doch wohl ein dicker Hund, oder?

Noch eine Frage: Hast Du Deine Email-Adresse geändert, oder?

Liebe Grüße

Hanspeter

profile.country.DE.title
-Abeja-
Vielschreiber

Hallo Hanspeter,

ich habe einfach nur in diesen Thread geschrieben.

Also keine Mail.

Verwirrte Grüße

Sabine

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Sabine und alle.

Ich habe schon mehrere Kontaktanfragen bekommen, die ich mit dem Link in der Mail einfach, ohne mich ab und anzumelden, bestätigen kann.

Ich bin, seitdem der Club wieder da ist, ununterbrochen angemeldet.

Wird sich bestimmt alles klären:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin moin,

dass einige Benachrichtigungsmails in den Links noch auf das UK Forum verweisen ist bekannt und soll bei einem der nächsten Updates des Forums behoben werden. Dann fällt auch diese merkwürdige und nervige Anmeldearie weg.

Gruß

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂