Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Was ist besser geworden?

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Was ist besser geworden?

Liebe FF (Fotofreunde)

der Mensch, vor allem der Alte, ist ein Gewohnheitstier. Deswegen ist es verständlich, dass eine andere Struktur viele FF vor Probleme stellt. Doch findet Ihr wirklich alles schlechter? Oder gibt es außer den Herzchen, noch andere Dinge die Euer Herz erfreuen?

Was mich erfreut:

Die Navigation im Forum ist wesentlich zielführender möglich!

Beiträge im Forum als hilfreich zu bewerten find ich klasse! Als Ergänzung wünsche ich mir die Möglichkeit als Fragensteller auch Beiträge als völlig neben dem Thema zu markieren. Oft hat man den Eindruck, dass einige nicht lesen können oder in Missachtung jeder Höflichkeit durch irgendeinen Senf oder gegenseitige Grüße ein Thema verwässern. Dafür gibt es jetzt ja eigentlich die komfortable Möglichkeit der PMs.

Also FF was findet Ihr besser?

Nachricht geändert durch georgfriedrich

36 ANTWORTEN 36
profile.country.de_DE.title
-Poker-
Entdecker

der-aus-jena schrieb:

ja, ohne Zitierfunktion muss man sich halt mit dem Text und mit den Zusammenhängen beschäftigen ....

bitte entschuldige, wenn ich derartig komplizierte Dinge vorausgesetzt habe, ich wollte dich wirklich nicht überfordern

Bist du jetzt auf Krawall aus? Lass doch nun mal gut sein, ist ja ok., Du hast recht, ich bin dumm und kann dir nicht folgen, dafür entschuldige ich mich bei dir.

lg

profile.country.DE.title
der-aus-jena
Vielschreiber

ICH bin nicht auf Krawall aus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

An alle die es betrifft,

tragt eure Differenzen bitte per PM aus sie haben im Forum nichts zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Randy_Rockhard schrieb:

An alle die es betrifft,

tragt eure Differenzen bitte per PM aus sie haben im Forum nichts zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

Hallo Peter,

weißte du was ich meine????

VGR. :wink:

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber

Hallo,

bevor man auf einen provokanten Beitrag antwortet:

Häufig hilft hier sicherlich erstmal tiiief durchatmen, eine Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag "steht man drüber".

Claudias (Alpha) Beitrag (Seite2) spricht mir aus dem Herzen, hätte von mir sein können.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Seit kurzem kann man hier unten sehen, auf welcher Seite man grade ist. Jedenfalls ist jetzt die "3" ohne Kästchen. Das ist doch schon wieder ein kleiner Fortschritt.

Vielleicht gibts noch mehr, was mal als Kritik irgendwo auftauchte und was inzwischen behoben ist.

Trotzdem ist es ein schlechtes Aushängeschild, wenn das Forum und die Galerie hier so viel Kritik bekommt. Aus meiner Sicht ist eine funktionierende Galerie und Forum wichtiger als die Werbung, die Sony überall macht. Hier können potentielle Kunden mehr über Kameras und Fotografie mit ner Sony Kamera erfahren, als durch die Werbung im Fernsehen. Und wenn dann alles noch mit Geschimpfe abgeht, dann nützt das keinem. Und ich erinner noch mal dran, irgendwann war das Sony Forum samt Galerie mal das beste und freundlichste.

Es ist mir immer noch schleierhaft, wieso so viele Fehler und Unzulänglichkeiten in Galerie und Forum vorhanden sind/waren. Warum, so sagen wir mal, unfähige Leute eine so wichtige und öffentlichkeitswirksame Plattform so schlecht bearbeitet haben.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Claudia, ich applaudiere Dir - klare Worte. Ich wollte soeben wieder (nachdem es mir gelang mich anzumelden.......) einen Komm über Foto abgeben - tat dies und die Arbeit war umsonst denn der Text ist einfach verschwunden. Sch.......! Das sind doch die Mindestanforderungen die man stellen kann und muß!!!!!

Lieben Gruß, von Helmut