Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Angeregte Benutzer von Deines, eines Freundes

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Angeregte Benutzer von Deines, eines Freundes

Howdy

solange ich folgende Anfragen bekomme:

1/18/13 7:09 PM

Von:

noreplyforum@eu.sony.com <</span>noreplyforum@eu.sony.com

An:

Erwin Rüegg

Betreff:

1. XYZ. Wäre gerne der Deines Freund

Grösse:

5 KB

Anlagen:

1. XYZ. wäre gerne der Deiner Freund
  2. XYZ. wäre gerne der Deiner Freund. Um dies vorzunehmen, gehe bitte auf: https://www.sony.co.uk/discussions/people/zigizgy?view=approvals und klicke auf genehmigen'.

Copyright © 2011 Sony Corp.Terms and Conditions of Website UsePrivacy statementCode of conduct

We value your feedback and would like to ask your option: Fill in survey

vergeht mir die Lust, sowas zu genehmigen bzw. wer mich schon kennt, kann wissen, dass ich das auch nach dem 20. Bier mehr als kotzwürdig finde - und ich entschuldige mich bei all meiner, deiner usw. Freundes, wenn ich auf eine solche katastrophale Umsetzung nicht antworten zu vermögen können tue.

If the original would be us-english, it could be ok. If it is translated by a whatever, it is just bullshit.

Die Forumsumstellung ist auf der Richtung eines gutem Holzem-Wege - ich mag mal wegbleiben.

Gruss

Erwin

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo Erwin,

ich weiß, that that is bullshit!

Und ich bin mehr als pissed auch wenn ich nicht pissed bin dass der Mist nicht richtig ist!

But manchmal sind die windmills nicht nur auf den hills, sondern auch an in manchen Köpfen, so Gott wills. Ich kanns leider nicht changen, das kann ich nicht. 

Ich hab gesehen die Formel, die dahinter steckt und jeden guten Willen zu Boden streckt bis kein Knochen mehr sich nach oben reckt und der Teufel sich die Finger leckt. Das ist ein übler Wurschtelkram an dem man nur verrecken kann. Hochkomplex und wirr geschrieben als sei die Logik draußen geblieben.

Ich kann nur sagen: Entschuldigung!

Gruß aus dem Norden

Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Wozu muss ich eigentlich deines oder seines oder ihres Freundes/Freundinnes sein??? Was bringt mir das? PNs kann ich doch auch so schreiben. Oder stehen diese Freunde/innen dann einmal im Monat vor meiner Tür und erinner mich dran, dass ich ihr/sein/ihres Freundes/inniges bin und muss Kaffee und Kuchen spendieren. So nach dem Motto: Hätt ich euch heut erwartet, hätt ich Kuchen gemacht, Kuchen gemacht; Kuchen gemacht.... (Vielleicht kennt einer noch die Werbung der kleinen Kuchen die gleich mit der Backform verkauft wurden, gibts die noch? Ich hab mir jedenfalls mal zwei gerettet.)

Also wozu müsst ihr meine Freunde werden? Seh ich so aus, als ob ich euch ohne Nachfrage nicht leiden kann????? :smileyrotfl:

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

? Sorrry meinen Text streicht dieses Sytem leider nach 2 Zeilen, dann nehm ich es lieber selber raus....!!

Nachricht geändert durch bydoro

Nachricht geändert durch bydoro

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Axel,

das hast du aber echt toll geschrieben:)))))