Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@arnbach

In die Kategorie schreibst du selber nichts rein, sondern klickst das nur an, dass du in Deutschland wohnst. Es gibt glaub unter dem Feld für die Kategorie für jedes Land, welches teilnahmen kann, eine Auswahl - draufklicken und dann erscheints im Fenster.

Dass hier nur 5 MB große Bilder hochgeladen werden dürfen, wissen alle diejenigen, die hier angemeldet sind und regelmäßig Bilder hochladen. 5 MB sind schon ein sehr großes Bild, so groß brauchst du es gar nicht. Meine Bilder sind normalerweise etwa 2000 pixel breit und haben irgendwas von um die 500 - 800 kb, was für das Anschauen völlig ausreicht. In den Wettbewerb lade ich Bilder gelegentlich auch etwas größer hoch, aber nie so groß, dass das Bild 5 MB groß wird, ist völlig unnötig.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben