Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tamron 18- 270mm Neues Superzoom vorgestellt

profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Tamron 18- 270mm Neues Superzoom vorgestellt

Hi zusammen,

http://www.heise.de/newsticker/Tamron-stellt-erstes-15x-Zoom-fuer-digitale-SLRs-vor--

wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das Objektiv (mit Bildstabi) gibt ess laut Heise erstmal nur für Canon und Nikon. Vielleicht kommt ja zur Photokina ein 18-300mm für Sony / Minolta

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

als "Immerdabei" sicherlich ein Brennweitenbereich, der keine - allzu ausgefallenen - Wünsche offen lässt. Aber (!) ich warte erst einmal die optische Leistung dieses Suppenzooms ab. In der Vergangenheit und insbesondere jetzt mit den hochauflösenden Kameras auch in der Einsteigerklasse, dürften sich Bildfehler erbarmungslos offenbaren.

Wie sagte noch der Kaiser: "Schau mer mal"

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
elettra
Besucher

Vom Weitwinkel zum Tele, naja. Werde dann auf der Photokina mal ne Probe veranstalten und natürlich berichten........!
elettra

profile.country.de_DE.title
checked
Entdecker

Vom "Tamron entwickelt oder stellt vor"-Zeitpunkt bis zum tatsächlichen Erscheinen eines neuen Objektives dauert es mir für unsere heutige schnelllebige Zeit viel zu lange, als
dass ich mir um solche Meldungen jetzt schon Gedanken machen müsste ;o)
LG checked