Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sigma 70-300 F4,0-5,6 SONY/MINOLTA

profile.country.de_DE.title
clummi
Besucher

Sigma 70-300 F4,0-5,6 SONY/MINOLTA

moin zusammen

bin seit heute registriert.
möchte für meine ALPHA 350 obiges telezoom kaufen
finde bei
DIGITAL-VERSAND.de
angebot zu
119,00 euro
ist der preis ok ?
gibt es bessere alternativen? ( in diesem preisbereich)
welche erfahrungen sind gemacht worden mit

a) diesem tele
b) mit digital-versand.de

gruss

klummi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Wenn es die Version "APO Macro" ist, kannst Du bei dem Preis ohne Bedenken zuschlagen, denn für diesen Preis bekommst Du kaum etwas in dieser Klasse.
Habe es selbst schon genutzt, und dann voreilig wieder veräußert, da ich mir das 4/100-300 zugelegt hatte.
Ich jedenfalls kann es,wenn Dir die Lichtstärke ausreicht,nur empfehlen.

Zu dem Versand kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht kenne.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

habe im Feb. 2005 meine Minolta 7D bei digital-versand gekauft - hat alles reibungslos geklappt.
Zum Objektiv kann ich nichts sagen - kenne ich nicht.

Gruß Jürgen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Klummi,

es geht in diesem Thread ja um ein Teleobjektiv, deshalb verschiebe ich es mal in das Unterforum 'Tele'.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
fotowahn
Besucher

Hab mir am Mittwoch beim Saturn für 199,- € die APO-Macro-DG-Version geholt, kann ich nur so empfehlen. Klar keine Wunderlinse, aber für den Preis auch durchaus i.O. für mich, bis ich das Geld für das Bigma hab :slight_smile:

Würd da also auch die 80€ Aufpreis für die APO-DG-Macro-Version hinlegen, hast dann keine Versandkosten und einen Ansprechpartner vor Ort, günstiger hab ich's noch nicht gefunden :wink:

profile.country.de_DE.title
Minotux
Besucher

Hallo,

habe seit ca. 2 Jahren das Objektiv, allerdings als "APO"-Variante. für den Preis (damals gut 220 €) ist das Objektiv echt o.k. Ob das "Nicht-APO" nennenswert schlechter ist, kann ich nicht sagen.

An meiner Dynax 7D war das Objektiv klasse - klar, mit Sicherheit nicht vergleichbar mit dem Sony 2,8/70-200 G oder dem Sigma 4,0/100-300. An meiner A700 fängt es allerdings leicht an zu schwächeln bei 300mm, bedingt durch die höhere Auflösung von 12 MP. Aber für den Preis gibt es glaube ich kaum etwas besseres.


Gruß,

Markus