Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL70400Z G SSM in Sicht?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

SAL70400Z G SSM in Sicht?

Gestern fand sich auf einer slowakischen Sony-Website eine PDF mit einer Liste aller Alpha-Produkte. Scheinbar versehentlich war darauf auch ein Hinweis auf ein SAL70400Z G SSM. Neben der Typbezeichnung stand: 'Objektív serie G , 70-400mm F4-5.6, SSM'.

Die PDF ist heute zwar noch da, enthält aber nicht mehr diese Hinweise. Gut, dass ich sie mir lokal abgelegt hatte. 😉

Sieht so aus, als täte sich da was und im Weitwinkelbereich auch (siehe entsprechendes Unterforum).

Viele Grüße,
Ulrich

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Ulli, das sieht ja vielversprechend aus, obwohl ich gerade das 135-400 von Sigma gekauft habe.Ich bin über Safari ins Netz gegangen, und ich kann wieder Bilder hochladen. LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Otti,

dann lag es wohl am FireFox 3. Auch das wird dann bald wieder funktionieren.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Sicher kein Tippfehler??? Vielleicht eher 70-300 :wink: Das soll ja tatsächlich kommen...Irgendwann... Vielleicht...

Stefanie

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Stefanie,

sicher sein kann ich nur in Bezug auf die Frage, ob es in dieser Liste stand, und da bin ich ganz sicher. Es stand zwischen dem 70-300 G SSM und dem alten 75-300. Und es hat ja auch Abweichungen in der Lichtstärke, sodass es auch von daher nicht das selbe sein kann. Ob es deshalb auch wahr ist, dass es erscheinen wird, ist natürlich eine andere Frage. Ich persönlich denke schon.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hier
http://www.photoscala.de/Artikel/In-Vorbereitung-Extrem-Weitwinkelz.
gibt es noch mehr Informationen dazu.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
Stef-----
Besucher

Danke! Liest sich echt interessant.
Stefanie