Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

frage zu minolta 75-300f4,5-5,6 macro

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

frage zu minolta 75-300f4,5-5,6 macro

hi an alle wie meine bilder zeigen bin ja schon seit einer woche im urlaub , kurz vom urlaub habe eine frage zu tele gestelt danke fuer die vielen antworten. jetzt noch eine frage ein tag vor der reise in denn urlaub habe beim einen haendler im berlin ungebrauchtest minolta 75-300 f4,5-5,6 macro gekauft , mann der wiegt fast ein kilo . aber zu meiner frage wollte mal wissen ob jemand damit schon erfahrung hat,. ich persoenlich finde dass es garnicht so einfach ist mit einen tele zu fotografieren . danke lg bati

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo bati,

bei dem Gewicht handelt es sich vermutlich um die alte Version mit Metallgehäuse, oder? Ich hatte das auch mal und konnte feststellen, dass es für den üblichen Preis optisch ziemlich gut war. Nur der AF ist recht langsam.

Wenn Du ein bisschen mit dem Tele übst, wirst Du Dich bestimmt daran gewöhnen.

Viele Grüße,
Ulricj

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

ja genau der ist ganz aus metal

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Bati,

ich habe nun zu meinem 18-200 Minolta auch ein 70-300 Macro APO von Sigma.. diese 100 mm Brennweitenunterschied machen sich ganz schön bemerkbar. Man muss wirklich mit ganz viel Gefühl und ohne Atem arbeiten:))) Aber man gewöhnt sich daran und es klappt immer besser:)))) Nur so schwer wie deines ist meins nicht.

LG susanne

profile.country.pl_PL.title
Bati11
Mitglied

danke fuer die antwort , ich habe heute wieder damit ein paar fotos gemacht und ich muss sagen das ,das objektiv eingentlich nur am tag zu gebrauchen ist von der quali der fotos bin auch nicht ganz so zufrieden, werde es warschanlich wieder zuerieck geben

Bati im Club-Sonus seit 10.06.2008
profile.country.de_DE.title
petrarolf
Besucher

Also wenn es wirklich ein altes Ofenrohr (Beer can) ist kann ich nichts Schlechtes drüber sagen. Wenn du es zurückgeben willst, gib mir bitte kurz vorher Bescheid, was du dafür willst, ich könnte noch einen Ersatz brauchen.

Gruß Rolf