Share your experience!
Guten Tag!
Hat hier noch jemand Probleme mit der Fernbedienung? Beim Einstellen des Timers (nicht des Sleeptimers, das funktioniert) reagiert die Fernbedienung nur, wenn sie Lust hast. Und hat man den Timer mit Start und Endezeit endlich eingestellt, kommt die nächste Herausforderung, wenn man diesen Timer wieder auf "Off" schalten möchte. Beim Blättern im Menu reagiert die Fernbedienung extrem schlecht.
Mich würde interessieren, ob das Ihnen auch so ist? Wenn nicht, würde ich meinen nämlich umtauschen, denn dann scheint es sich um einen Fehler bei meinem Gerät zu handeln. Alle anderen Einstellungen funktionieren übrigens mit der Fernbedienung.
Vielen Dank!
Hallo moonlight,
möglicherwise sind einige Tasten der Fernbedienung defekt bzw. abgenutzt.
Oder funktionieren diese Tasten in anderen Menüpunkten?
In diesem Fall könnte es auch am Gerät liegen.
Hast du einmal versucht das Gerät zurückzusetzen?
Schöne Grüße
Peter
Hallo Peter,
Danke für die schnelle Antwort! Diese Tasten (rauf, runter(22)und die Timer-Taste) reagieren allgemein nicht so gut, habe es gerade noch einmal ausprobiert. Das Gerät habe ich auch schon mal zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Ich befürchte, dass die Fernbedienung einen Defekt hat, abgenutzt kann es nicht sein, das Gerät ist brandneu 🙂
Dann werde ich es wohl umtauschen müssen, schade, es ist ansonsten wirklich toll!
Hoffentlich habe ich mit dem neuen mehr Glück 🙂
Viele Grüße,
Silke