Share your experience!
Wie bei vielen anderen Usern läuft bei mir das Internetradio ebenfalls nicht mehr (wie von Sony kommuniziert).
Die Anlage habe ich im August 2014 gekauft und ab September war dann das Internetradio nicht mehr verfügbar...
Auf meine Meldungen beim Support habe ich lediglich 0815 Meldungen erhalten. Ob und bis wann eine Lösung des Problems angestrebt wird ist unbekannt. Das macht mich echt sauer.
Da müsste die Werbebotschaft doch wie folgt heissen:
It's a trick, it's a Sony.
Hallo,
auch bei meinem Sony Gerät (HAP S1 für ca. 800 Euro vor ca. 6 Mo gekauft) funktioniert seit dem 7.9.14 der vtuner NICHT mehr.
Mehrere Anfragen beim Sony Kundendienst werden nett, aber leider ohne Resultat beantwortet.
Ich es sehr schade das SONY nichts unternimmt wegen dem Problem mit dem Internetradio. Nach DREI JAHREN soll ich mir einen neuen AV-Receiver kaufen damit ich wieder Internetradio hören kann. Ich will keine NOTLÖSUG mit irgend welchen Zusatzgeräten. Ich woll schön auf der Couch sitzen und mit der normalen Fernbidienung die vielen Sender Empfangen. Ich hatte mir aus extra aus diesem Grund ein SONY AV-Verstärker zugelegt damit ich nicht zu viele unterschiedliche Fernbedienungen besitze.
Ach Glückwunsch an alle, am Samstag können wir gross Party feiern, 3 Monate kein Internetradio. Ich bringe UKW Radio mit damit wir wenigstens ANALOGES Radio haben!!!