- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit Heute stolzer Besitzer des o.g Players.
Ich wollte an der Aktion Teilnehmen, bei der man, wie auf der Packung groß beworben, eine Bohemian Rhapsody Blu-ry bekommen kann. Leider ist auf der finalen Seite ein Fehler. Kennt jemand das Problem oder weiß dem Abhilfe zu schaffen?
Alle Daten wurden korrekt eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt.
Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MatthiasJ72,
@MatthiasJ72 schrieb:
Hi,
danke für den Tipp. Muss ich später mal anschauen. Zumindest ist der Amazon-App dazu nichts angehängt.
Einfach "amazon.de" im Browser öffnen und die Desktop-Seite anfordern (geht auch auf dem Handy).
Was hast du denen denn statt der Rechnung geschickt? Einen Screenshot der Bestellbestätigungs-Mail? 🤔
Falls ja, hat der Support auf jeden Fall richtig reagiert und deine Aussage
@MatthiasJ72 schrieb:
Lesen ist anscheinend nicht so deren Ding. Mehrmals darauf hin gewiesen, dass Amazon keine Rechnungen wie gewohnt verschickt.
ist nicht gerechtfertigt...
@MatthiasJ72 schrieb:
Die Füße habe ich natürlich geprüft 😋. Sind alle 4 Gummiplatten dran. Vielleicht liegt es am exklusiven Gehäuse, mit dem so schön geworben wird...🤔
das sollte sich ja mit einem Ebenen Untergrund und einer Wasserwaage einfach nachprüfen lassen - Player abstecken, auf den Kopf drehen und dann diagonal/gerade über die Füße messen.
Vielleicht ist bei einem Fuß auch zu viel Kleber drauf o.ä.
- Nic
- « Vorherige
- Nächste »