Ich dachte Sony stünde so für Behindertenfreundlichkeit und Diversität? Vorallem weil ich finde das Sony noch ein Großen Einfluss auf die Gesellschaft hat. Leider nehme ich auf ihre Instagram Seite nichts davon wahr. Kein Mensch der einen Rollstuhl benutzt wie ich. Leider hab ich keine große Reichweite von 10000 Followers oder mehr somit ich für die Sony Family nix zähle Da ich auf Instagram ignoriert werde. Gebe ich mein Idee einfach hier weiter: Wie wäre es mit einem Content Projekt "Wir sind alle Menschen" in dem die Vielfältigkeit der Menschen festhält in verschiedenen Situationen und zwischenmenschlichkeit. Denn ich finde wir sollten alle wieder mehr aufeinander zukommen mit Respekt, freundlichkeit und Verständnis ♥️ Denn niemand ist vor Krankheit oder Behinderung bewahrt. Als Embryo und Fötus war ich auch "normal" nur durch Sauerstoffmangel bei der Geburt wurde ich so wie ich bin. Das bedeutet nicht das ende! Wirklich nicht. Es bedeutet das wir uns mehr unterstützen und annehmen sollten. Denn alle können Gemeinsam etwas bewegen meiner Meinung nach 😊
Lieber Glücklich als normal:)