Share your experience!
habe mir gestern die nex-3 kamera in der usa gekauft kann sie aber leider nicht auf deutsch stellen .. es ist nur englisch, französisch, spanisch, italienisch, japanisch und chinesisch möglich.
gibt es irgendwo ein update oder die komplette software in deutsch .... sodass ich die sprache dann eben in deutsch ändern kann?!
mfg tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi, a) lies dir bitte die Forenüberschrift durhc und stell fest das im detuschen Breich nur Notebookthemen behandelt werden.
b) Die Software - Picture Motion Browser gibts in ner andren Version glaube ich auf den Sony Websites auch irgendwo in detusch.
c) die Kamera selber lässt sich bestimmt nicht umstellen da dazu eine andre Firmware nötig wäre, ich glaube aber kaum das das duetsche firmwareupgrade da drüber gebügelt werden kann.
Hi, a) lies dir bitte die Forenüberschrift durhc und stell fest das im detuschen Breich nur Notebookthemen behandelt werden.
b) Die Software - Picture Motion Browser gibts in ner andren Version glaube ich auf den Sony Websites auch irgendwo in detusch.
c) die Kamera selber lässt sich bestimmt nicht umstellen da dazu eine andre Firmware nötig wäre, ich glaube aber kaum das das duetsche firmwareupgrade da drüber gebügelt werden kann.
hi, die kamera kann man nicht auf Deutsch umstellen.
gruess Mahalo98