Share your experience!
Hallo ich habe mir gerade einen SOny Vaio VGN FZ21Z:
Intel Centrino Duo // Intel Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz ( Dual-Core ) // 15.4" TFT-Aktivmatrix // 2048MB // 300 GB - Serial ATA-150 - 400 rpm // BD-RE - integriert // NVIDIA GeForce 8600M GS - 256 MB // Ethernet, Fast Ethernet // Bluetooth // IEEE 802.11b, IEEE 802.11a, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n (draft) // Microsoft Windows Vista Home Premium
gekauft. nun habe ich folgendes problem, er ist bei einem spiel(original dvd) einfach abgestürzt mit einem grafikfehler( lauter pixel wurden einfarbig, rot, blau oder gelb und blieben bestehen), darauf hin konnte ich den laptop zwar neustarten jedoch nur im abgesicherten modus, wenn ich den grafiktreiber deinstalliere, startet die laptop an und an normal, sobald ich die GK installiere startet das NB nicht mehr.
was meint ihr, ist es eher ein softwarefehler oder ein hardwarefehler?????und wie könnte ich das ganze beheben?
das problem bei der ganzen geschichte, ich bin derzeit einige hundert km von mir zuhause entfernt und habe somit den kassenzettel nciht da um einen umtausch vorzunehmen bzw. die reparatur auf sonieskosten machen zu alssen, bin aber auf einen pc angewiesen.
mit freundlichen grüßen
tim
so habe meinen laptop seit letzten donenrstag(also eine woche her) wieder...und he sie haben das gesamte motherboard ausgetauscht, doch nach 6 tagen laufzeit schwups heute morgen genau der selbe fehler wie beim letzten mal....und schwups das ding wird wieder eingeschickt....ich glaube nciht das ich mir jemals wieder nen sony kaufen werde.