Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XR 65 X93J

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

XR 65 X93J

Mein neuer TV wurde mir vorhin geliefert... Ich werde den TV die Tage/ dieses Wochende mal in Ruhe testen...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden... Einrichtung hat gut geklappt usw.

Ich bin echt auf dieses Bravia Core gespannt.

Das werde ich heut abend testen... ✌️

 

IMG_20210528_150112.jpg

IMG_20210528_172229.jpg

Ich hab noch nicht viel geschaut aber bis jetzt kann ich sagen das das Bild mir besser gefällt als bei meinen Xh9288 den ich vorher hatte...

 

172 ANTWORTEN 172
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich bin seit 2 Tagen die neue Firmware am testen... Die hat bei mir massiv das Ps5 Bild verbessert... Es ruckelt und stottert nicht mehr so wie vorher...90%verbesserung. God of war ragnarök und dying light 2 kann ich jetzt auch in den Qualitäts Stufen spielen. Wobei man sagen muss das diese Grafik knaller games in voller grafikpracht nur in 30 fps laufen. Was finde ich nicht so dolle ist...

Aber eines ist mir aufgefallen... Ich hab gerade Gow ragnarök am laufen...

Es läuft sehr sauber, es gab auch ein game und ein Ps5 Update kürzlich...

Meine Ps5 ist am hdmi 4 angeschlossen und ist im optimierten vrr Modus...

IMG_20230127_180404.jpg

Jetzt hab ich das spiel gestartet und wundere mich das es gleich im Qualitäts Grafik Modus läuft. Sieht echt gut aus...

Ich habe aber nur noch den Qualitäts und leistungs Grafik Modus zur Auswahl und die anderen sind weg. Vor allem der Qualitäts Modus sollte im optimierten Format gespielt werden und nicht im vrr Modus. Egal Hauptsache es läuft gut dachte ich mir...

IMG_20230127_180612.jpg

IMG_20230127_180620.jpg

Das Spiel hat eigentlich 6 Grafik Modi zur Auswahl...

Beide Modi also Qualität und Leistung laufen echt gut unter dem erweitert vrr Modi... Was vorher nicht so war.. Das muss ich dazu noch mal sagen...

Ich hab aber mal das hdmi eingangs Format bei dem Qualitäts Modus auf erweitert gesetzt so wie es eigentlich sein sollte.. Dann passiert das:

IMG_20230127_180009.jpg

Diese Meldung kommt weil die Ps5 denkt das ich den hdmi Stecker abgezogen habe und die Ps5 an einen anderen TV angestöpselt habe.

-merkwürdig, wa?

Das bedeutet auch das ich im optimierten vrr hdmi Format gefangen bin... Bei allen anderen kommt diese Meldung....

-Vlt liegt das auch am irgendwie am Spiel (Gow ragnarök) bei dying light 2 passiert das nicht...

-das ist mir bis jetzt mit der neuen TV Firmware aufgefallen...

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ich hab gerade mal alle Grafik Modi mit hdmi Signal Wechsel bei dying light 2 durchprobiert. Da läuft alles gut... Das ist scheinbar irgendwie nen God of war Problem.

-Echt verrückt... Was haben die da gemacht...?

 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Ach so wenn ich schon dabei bin... Die TV Sprachsteuerung funktioniert mittlerweile, also dieses" Hallo Google" mit dem TV ohne Fernbedienung. Jetzt erst nicht seit dem letzten TV Update scheinbar schon länger. Es wurde still und heimlich eingeführt. Ich hab davon nix mitbekommen ausser das es auf einmal funktioniert hat.

Ich habs natürlich spasseshalber probiert.

-funktioniert ganz gut aber habe wie viele andere dieses "gelbe LED Problem" bekommen. Die Spracherkennungs LED hat permanent geleuchtet, auch im nur Apps Modus wo es gar keine sprachsteuerung gibt . Das stört beim Fernsehschauen/zocken. Man kann im Menü dieses dann manuell ausstellen. Aber dann leuchtet die gar nicht mehr selbst wenn man die sprachsteuerung benutzt. Das geht erst weg wenn man den Tv zurücksetzt.