Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W805C Netzwerkprobleme nach Trennung vom Stromnetz

Sonny_Crocket
Entdecker

W805C Netzwerkprobleme nach Trennung vom Stromnetz

Hallo, mein noch relativ neuer KDL50W805C musste kurz vom Stromnetz getrennt werden. Nun lassen sich YouTube und Google play store nicht mehr starten. Es kommt nur die Meldung "Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung". Diese ist aber ok, denn andere apps wie ARD- oder ZDF Mediathek funktionieren einwandfrei. Das gleiche Problem hatte ich schon mal und konnte es nur durch einen reset auf Werkseinstellungen beseitigen, mit dem dann auch alle Änderungen von mir weg waren. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses Problem anders zu lösen?

Ach ja, dass WLAN-Symbol wird leer mit Ausrufezeichen dargestellt.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Tayburk
Mitglied

Hallo :slight_smile:

wenn dein WLAN zeichen leer ist steht wohl keine Verbindung und wenn da noch ein Ausrufezeichen steht bedeutet dies das deine Internet Verbindung ein Problem hat. Das gleiche Symbol taucht auch bei einem Laptop auf das Internet Probleme hat. ARD mediatheken zeigt er eventuell an weil er die schonmal vorgeladen hat. 

Ich würde die Internet Verbindung trennen und löschen. Als nächstes auf netzwerk suche gehen und dein WLAN Netzwerk neu suchen und verbinden. 
Wenn das nicht funktioniert und du die möglichkeit hast verbinde deinen Fernseher mit einem Netzwerkkabel und teste somit die Internet verbindung. 

Ich hoffe das bringt dich weiter 

Schöne Grüße 

Burak :slight_smile: