Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV erkennt keine BRAVIA Sync-Geräte mehr

profile.country.DE.title
Apo85XG8596
Neues Mitglied

TV erkennt keine BRAVIA Sync-Geräte mehr

Hallo zusammen. Ich bekomme so langsam nicht die Krise sondern hab sie wohl schon. Vor ca. 2 Wochen war noch alles in Ordnung mit meinem SONY KD-85XG8596. Ich einen ONKYO TX-686NR und einen VU+ULTIMO 4K Receiver. Alles soweit normal angeschlossen. eARC hat alles geklappt. Ich konnte mit der SONY-FB auch die Lautstäre des ONKYO bedienen und wenn ich über die Apps z.B. auf YouTube gegangen bin schaltete der Ton direkt um. Seit ca. 2 Wochen klappt es nicht mehr. In der BRAVIA Sync-Geräteliste wird nichts mehr angezeigt, Aktivieren erkennt nichts. Ich habe schon soweit alles ausprobiert. Werkseinstellungen, Reset, Hardreset, Zurückstellen, Stecker 5 Minuten rausziehen, neue HDMI-Kabel usw. ... bin echt ratlos. Das komische ist, der Ton vom VU+Recevier funktioniert über den AV-Receiver. Alles andere aber nicht. Sobald ich irgendwas anderes am TV einschalte/Umschalte sei es eine App (Netflix, Prime usw.) oder in die Einstellungen gehe bleibt der Ton vom VU+ ständig an. Vor 2 Wochen war der Ton weg und man konnte den Ton von der App oder den Ton der FB hören, wenn ich von Menüpunkt zu Punkt gewechselt habe. Firmware aktuell ist PKGG6.6053.0712EUA. Sorry für den langen Text, aber ich habe es soweit es geht versucht ausführlich zu beschreiben. Es gibt bestimmt (hoffentlich) den einen oder anderen PROFI hier, der mir weiterhelfen kann ... Danke im Voraus. 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo Apo85XG8596, das ist echt nervig. Ich empfehle dir, Kontakt mit Sony aufzunehmen, um das zu eskalieren. LG