Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY XG9505 Ton/Sound Aussetzer/Absturz über HDMI

profile.country.DE.title
Marc_Schmidt87
Entdecker

SONY XG9505 Ton/Sound Aussetzer/Absturz über HDMI

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit 2 Wochen einen SONY XG9505 in 75Zoll. Seit dem ersten Tag gibt es über die Netflix, wie auch Amazon Prime App immer wieder Ton-Aussetzer. Das ganze passiert ohne Einwirkung und manchmal auch mehrmals hintereinander. Der Ton ist auf einmal weg. 

Ich habe ein 5.1 Surround System mit einem Onkyo Receiver per ARC angeschlossen und bereits mehrere HDMI-Kabel getauscht - leider ohne Erfolg. 

Abhilfe schafft entweder Ausschalten des TVs oder in den Schnelleinstellungen auf TV-Lautsprecher und wieder zurück auf Heimkino-Ausgabe zu wechseln. Sehr nervig.

 

Gibt es hierzu bereits weitere Fälle, bzw. eine Lösung? 

 

Internet-Datenrate liegt bei 150mbit/s - daher kann dies auch nicht die Ursache sein.

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

 

Marc

223 ANTWORTEN 223
profile.country.AT.title
markwien
Entdecker

Wo bekomme ich diese Firmware ? Warum ist Sony stumm und hilft seinen Kunden nicht?

profile.country.DE.title
chalter98
Entdecker

Ist das die XH Software, wie finde ich diese Ansicht. Finde nur Version 9, Build usw. 

profile.country.AT.title
Gerdschibua
Entdecker

Hallo! 
ich bin da selber überfragt und würde auch gerne wissen wie ich die Firmware aufladen tv bekomme bzw wo ich sie überhaupt herbekomme. Anscheinend ist mein Gerät auf dem neuesten Stand!?

profile.country.DE.title
Robert_1988
Entdecker

Was ist das denn für ein Update gewesen? 

 

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

  • Lest euch bitte mal den Beitrage im HIFI-FORUM unter dem Suchbegriff XG95 mal die Seite 94, #4653 durch. 
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Ich hatte dazu schon einiges am Pfingstsonntag geschrieben, könnt ihr hier im Tread nachlesen. 

MfG 

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Ihr findet eure Aktuelle Version wenn ihr die Helptaste auf eurer Fernbedienung drückt, dann oben rechts auf dem Bildschirm. 

profile.country.DE.title
chalter98
Entdecker

15916357870575966178015149530376.jpg

 

profile.country.DE.title
chalter98
Entdecker

15916359246178751511357965636365.jpg

Oder Autom. 2?

profile.country.AT.title
markwien
Entdecker

Ich kann keine nicht von Sony für das Modell freigegeben Firmware installieren. 
Sony soll das offiziell machen und den Fehler beheben.