Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KD-49X8305C im "Bitte warten Modus"

c.bialke
Entdecker

Sony KD-49X8305C im "Bitte warten Modus"

Hallo ! Hat jemand von Euch eine Lösung ! 

Wenn ich den Fernseher einschalte und wähle einen Privatsender erscheint immer "Bitte warten". Er versucht dann das CI+ Modul zu finden !

Leider findet er es nicht. Ich muss also jedesmal aufstehen das Modul entfernen und wieder reinstecken. Dann geht es !

Der Sony Support sagt natürlich das liegt am Modul. Ich habe es mit einem anderen probiert. Genau das gleiche.

Dann sagt der Support ich solle auf das Update warten. Ist wohl ein schlechter Scherz.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Es ist durchaus möglich, dass CI+ Module einiger Hersteller nicht richtig funktionieren.

Eventuell kannst du bei einem Hänlder deines Vertrauens einmal ein Modul von einem anderen Herstellers zum Testen ausleihen.

 

Schöne Grüße

Peter

c.bialke
Entdecker

Tja ! Schon gemacht !

Wenn der Fernseher nicht in der Lage ist ein CI+ Modul zu zu lesen wenn er einen Schacht dafür hat, darf er nicht verkauft werden.

Ausserdem trat der Fehler ja auch nicht von Anfang an auf ! Sondern erst nach dem das erste Update gelaufen ist !

Aber nichts destotrotz, es sind so viele Fehler in diesem Produkt, das ich den Vorgang schon

an einen Anwalt weitergeitet habe !

Das was hier läuft ist ich glaube die größte Frechheit die ich je von Sony gesehen habe 

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Gibs doch einfach zurück bevor du dich da so stresst. Klagen sollte man erst wenn das Gerät nicht zurück genommen wird. Mediamarkt MA sagen einem z.b. tatsächslich ins gesicht, dass sie kein Banding sehen :grin: Du stehst daneben und zeigst mit dem Finger drauf und er sagt, nö alles supi :grin: Lustigerweise haben die ganzen Aussteller kein Banding oder DSE bzw. so minimal, dass man es kaum erkennen kann. Ob das ein Zufall ist?